Was haltet ihr von Tune Up Utities oder ähnlichen Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von william666, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Hallo,
    wollte mal herausfinden ob jemand sowas nutzt. Weil ich habs installiert, habe auch immer mit dem RegCleaner gearbeitet nachdem ich jetzt aber ne Neuinstallation hinter mir habe trau ich mich das nicht mehr so richtig.

    Könnt ja mal posten wer sowas verwendet. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    ich nutze tune up utilities 2006, tweak xp, winoptimizer 3... sehr viele von den tools also:D die helfen mir einfach dabei mein pc richtig zu konfigurieren und suaber zu halten! bin zufriden damit^^
     
  4. #3 17. April 2006
    also ich benutz es echt hammer prog kannste alles machen damit!

    von deine festplatte reinigen bis zum tunen deines internets!
     
  5. #4 17. April 2006
    erstmal bissle was schlechtes:
    sobalt man einmal den styler anwendet ist sofot immer n service im system
    ich vertraue regcleanern nicht wirklich (aber wenn dann nur dem von tune up)

    dann bissle was gutes:
    die system settings sind einfach genial gelungen. gibt mittlerweile zwar welche, die mehr einstellungen bieten aber ich bleibe lieber bei tune up
     
  6. #5 17. April 2006
    :D Danke für die schnellen Antworten weil ich war nie o richtig von all dem überzegt aber dann werd ich wohl problemlos das Ganze durchführen

    Danke nochma :]
     
  7. #6 17. April 2006
    also ich hab sowas fürher immer benützt aber ganz ehrlich so bringen tut es garnix es nimmt nur arbeitespeicher und wird somit langsamer ich mag den ganzen schrot an tools usw nicht

    am anfang denkt man end geil blablalbal und dan gefällts einen net mehr
    also würd ich dir raten lass es gleich
     
  8. #7 17. April 2006
    Ein paar Tools bei TuneUp 2006 sind noch gelungen, zB die 1klick Wartung.

    Aber leider kann man nirgends einstellen, dass der PC schneller booten soll :(
     
  9. #8 17. April 2006
    Also ich find Tuneup ein recht gut gelunges programm. des programm ist nich so wie andere zb tweak xp wo du deinen pc schrotten kannst. also bei tuneup bruahcste dir keine gedanken zu machen
     
  10. #9 17. April 2006
    hallo ich benuze auch tune up und bin sehr zufrieden damit, mit der klick 1Wartung hast du ziemlich schnell gesaübert, ich denke es kann kein Fehler sein das Programm zu benutzen.
     
  11. #10 17. April 2006
    bei mir waren nach dem progi mehr fehler als vorher *lol*
     
  12. #11 17. April 2006
    ach ich brauch sowas nicht meinen pc tune ich anders und saubergahlten wirder durch ne firewall und nem antivieren-programmen falss ich sowas mal brauchen sollte lad ichs mir runter nur im moment ist das nicht so der fall deshalb halte ich davon auhc nicht so viel ;)
     
  13. #12 17. April 2006
    Ich habe soetwas früher oft verwendet, wobei ich jetzt lieber die Finger davon lasse. Das Problem bei RegCleaner & Co ist, dass diese Programme bei den vielen untersuchten Daten nicht immer gut von alt/böse unterscheiden können und teilweise kleinste Veränderungen (tmp datei gelöscht, key gelöscht) könne schwere Ausnahmen hervorrufen.

    Also, Finger weg :)
     
  14. #13 17. April 2006
    jo benutze auch tuneup 06 und muss sagen das das einfach genial ist!!! egal ob optimieren oder einfach nur design /style ändern!!! super einfach super ( bruce darnell :-D )


    so long; M!N!
     
  15. #14 17. April 2006
    tuneup ist DAS tool für den pc! mit dem kann man die wichtigsten sachen einstellen, und der psc läuft einfach. vergesst norton! *WÜRG*
     
  16. #15 17. April 2006
    hab jetzt formatiert und ich installier so nen scheiss nicht mehr ! microsoft ist doch nicht sooooooo doof und benutzt nicht die "optimalen" einstellungen wie tune up.... ich denke mal das reicht so alles, wie es bereits vor eingestellt ist und damit bin ich auch zufrieden
     
  17. #16 17. April 2006
    na wenn du meinst! :D
    wirst schon sehen was du davon hast! :p
     
  18. #17 17. April 2006
    Ohne Programme wie "Tune Up Utilities 2006", "CCleaner", etc. wär mein PC ein Sch****haufen :)!
    Nein ich aber bin wirklich abhängig von diesen Programmen, sonst wird mir mein PC zu langsam und verliert zu viel an Leistung... :rolleyes:
    Also ich halte sehr viel von solchen Programmen, jedoch nicht von allen ;)!


    MfG

    liz0n.7
     
  19. #18 17. April 2006
    Also ich finde solche Clean Programme sehr nützlich!
    Eigentlich läuft bei mir alles nit so gut wenn ich nicht aufgeräumt habe. Alles langsam u.ä.
    Vorallem Tune Up Utilities ist eins der wichtigsten Programme bei mir, obwohl ich Purgatio Pro Wash & Go auch nicht missen will! :D
     
  20. #19 17. April 2006
    registry cleaner sind die einzigen tools die ich verwende
    mit tune up hab ich keine gute erfahrungen gemacht da mein system gecrasht ist nachdem ich es installiert hatte =)
     
  21. #20 17. April 2006
    Also ich finde diese angeblichen leistungssteigernden "Turbomacher" sind reine Geldmacherei! (Wenn man die sich Original kaufen würde lol :p)
    Hatte TuneUp zwo mal drauf um es auszutesten und was hat es gebracht ? Nüüüüüüx

    Also wenn ich meine Kiste neu aufsetze dann mach ich nur 3 Sachen:

    1.XP-Anti Spy
    2.paar Änderungen in der registry
    und
    3.msconfig

    und schonläuft die Kiste wie geschmiert! (Es ist selbstverständlich das die neuesten Treiber drauf sind)

    MFG

    AMG
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Tune
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.668
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635