Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Eastside, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Macht WoW süchtig

  1. Ja, auf jeden Fall.

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein, nie im Leben.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ist doch nur ein Spiel wie jedes andere.

    8 Stimme(n)
    42,1%
  1. 19. Februar 2007
    Findet ihr das WoW süchtig macht. Meiner Meinung nach ist es schon eine Gefahr mittags seinen Rechner einzuschalten und in eine virtuelle Welt zu entfliehen. Ich denke das viele Leute da alles um sich vergessen und lieber an einem Raid teilnehmen als an einer Party.
     
  2. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

    Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest! - RR:Board
    WOW-Sucht ! SCHAUT es euch an! - RR:Board
    Showthread Php 171108 / Download - RR:Suche

    mit suche funktion nach 2 seiten von 10 -_- close lieber selber, ist sinnlos so ne umfrage zu starten, sry will dich da jetzt net angreifen, nur kommt es so rüber als ob du posts sammeln willst, wenn es nicht so ist entschuldige ich mich dafür.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

    Wollte ja mal über eine Umfrage gerne herausbekommen was die Zahlen so dazu sagen
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

    ohhh jaaa macht es. Aber wenn du CounterStrike spielst kommst du davon leicht wieder los.Hab WoW auch Tag und Nacht gespielt bis ich einmal nicht mehr weiter kam dann hab ich wieder mit CS aufgehört.Aber GEIL ist es das muss man dem Spiel lassen
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

    ja machts auf jeden fall aber nicht so wie gothic 1 das geschafft hat...

    den thread gabs schon öfters würd ich an deiner stelle closen
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von World of Warcraft? Macht es eurer Meinung nach Süchtig?

    Sinnlos.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.