Was haltet ihr von www.walla.com (1GB)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von multiman, 8. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2005
    Hallo Raidunity,

    hat jemand schon erfahrung mit dem oben genannten Mailservice gemacht? 1GB free

    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2005
    nee kenn ich net probiers mal aus
     
  4. #3 8. Februar 2005
    was bringt dir das mit gmx hast du es doch auch auf jedenfall!!^^
     
  5. #4 22. Februar 2005
    ist doch fast das selbe wie gmx oder net??
     
  6. #5 22. Februar 2005
    Also ich hab mich da engemeldet und hab bis jetzt leider von GMX sowie von einem Forum keine E-Mails empfangen können.

    MfG derflooh
     
  7. #6 22. Februar 2005
    Hallo Leute bin neu hier!
    ich hab mich da auch angemeldet und hab bis jetzt leider von GMX sowie von einem Forum keine E-Mails empfangen können.

    ...
    cu
     
  8. #7 23. Februar 2005
    Hab mich dort vor längerem auch mal angemeldet. Das 1Gig Postfach hört sich zwar verlockend an, aber z.Z. bietet das ja schon fast jeder... Bei Walla gibts allerdings (wie bei vielen andern auch) ne größenbegrenzung von 7(?)MB (+-). Finde GMX ist immernoch der beste Anbieter.
     
  9. #8 23. Februar 2005
    gmx kickt aber leicht, man muss außerdem ne Straße und nen namen eingeben der wirklich existiert, also googlen. ^^
     
  10. #9 23. Februar 2005
    ?? Das wäre mir aber neu!
    Hatte bei GMX noch nie Probleme, von Filmen bis zu Programmen... liegt heute noch auf den Accounts... Und wirklich existierende Adressen? Wüsste ich auch nit... hab immer ne Hauptstraße 15 genommen. Die gibts überall ;)
     
  11. #10 23. Februar 2005
    Ich habe bislang schon einiges auf Walla geuppt - und NOCH ist nichts gekickt worden! Einige haben ja schon gezogen... Die relativ "anonyme" Anmeldung finde ich schon auch ganz okay... und die Mailbegrenzung auf 10 MB finde ich nicht so tragisch... Angezeigt werden im Posteingang dann zwar immer 14 M (keine Ahnung, woran das liegt), aber als einzigen Nachteil sehe ich, dass man die Parts einzeln ziehen muss.... Aber wenn man's nicht so eilig hat (Geduld ist eine Tugend...?!), dann passt das da auch....

    Ich find es nicht schlecht und einige Upps von mir liegen schon seit Monaten dort...
     
  12. #11 15. März 2005
    probier ich mal aus jungs!
     
  13. #12 15. März 2005
    Habe mich schon dort angemeldet, benütz aber eher gmx.
     
  14. #13 16. März 2005
    hmm kenn ich noch nicht probier ich mal aus!
     
  15. #14 16. März 2005
    Also kommt drauf an wofür du es brauchst, um zum Downloaden was draufzuhauen ist es sicherlich besser. Hatte da mal was mit Peer2mail runtergeladen ging ganz gut.
    Aber füe normale e-mail ist GMX noch am besten
     
  16. #15 16. März 2005
    also: von walla hab ich schon was geladen: ging gut, musste mich aber andauernd re-einloggn

    was mail anbieter betrifft: nur für mail ist imo gmail am genialsten, schnell einfach sicher.

    man kann sich da auch ganz einfach immer per invitation x neue accs erstellen jeder mit ein gig postfach, zum uppen also geeignet, das einzige was etwas blöde ist: es gibt ne 15 filesize begrenzung!
     
  17. #16 16. März 2005
    ne kenn ich nicht, kenne nur Gmx...

    Gmx ist aber super zuverlässig!
     
  18. #17 16. März 2005
    ich werds nicht benutzen solange es noch gmx gibt! Das rult eigendlich auch nicht so ist aber schon besser alz walla.com! Gibtz da eigendlich auch Traffic wie bei GMX?
     
  19. #18 19. März 2005
    halte nix davon ist mir zu kompliziert ^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...