Was haltet ihr von Zelda Twilight Princess???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scooter, 10. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    Da ich ein großer Fan der Reihe Zelda bin, habe ich mir das neue Zelda Twilight Princess für die Nintendo Gamecube zugelegt. Ich finde das Spiel ist der Hammer! Die Grafik und das ganze Gameplay ist einfach bezaubernd.

    Was haltet ihr von dem Spiel? Wie lange zockt ihr schon dran? Gibt es einen Unterschied zu der Version auf der Nintendo Wii( außer bessere Grafik)???

    Mfg


    Scooter
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Zelda Twilight Princess???

    habe keine gamecube aber hättemir das game auf jeden auch gekauft wenn ich eine hätte finde zelda einfach nur geil
    und für wii sowieso!!! hammer!!!!!!
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Zelda Twilight Princess???

    Das neue Zelda ist imo zwar nich das beste (ich fand Ocarina of Time besser), aber trotzdem ein klasse Spiel, wie alle Zelda-Teile.
    Ich zock schon seit 23 Stunden (mit Pausen^^) und bin im 7.Tempel.
    Auf Nintendo Wii darf man mit der "Fernbedienung" selber mit dem Schwert schlagen usw.

    Fazit: Auf jeden Fall eine Bereicherung in meiner Spielesammlung.=)
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Zelda Twilight Princess???

    habs für wii durch und bin restlos begeistert
    bestes zelda atm
    story is endlich mal anders was dem spiel sehr zu gute kommt
    grafik is sehr schön geworden genau wie der sound
    umfang stimmt
    vllt etwas zu leicht aber wayne
     
  5. 11. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Zelda Twilight Princess???

    gab es schon.
    Zelda TP - Wie fandet ihr es?
    ~close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.