Was hat es mit der "wepkeys.txt" auf sich?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Strava, 28. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hi leutz, ich habe gerade auf meiner Windowspartition eine "wepkeys.txt" gefunden, die wird von AIRCRACK erstellt. hier mal n link
    Wirelessdefence.org
    so ähnlich sieht die bei mir aus.
    soo, hatte mal aircrack gestartet, lief aber nicht gscheid, da ich kein kompatiblen WLAN chip habe!
    so, als ich die txt gefunden habe, habe ich einfach mal ausprobiert, mit den hexacode wo neben meiner SSID stand, auf mein router zu connecten, und des ging!!!! der Code iss zwar anders, aber der connectet, mit einem anderen passwort macht der das nicht!

    so, jetzt haben nachbarn von mir auch ein gesichertes WLAN und die sind da auch auf der liste drauf. (leider grad ausgeschalten, des machense manchmal) ich werde wennses mal on haben, versuchen draufzukommen und sag hier dann auch bescheid.

    jetzt aber zu meiner frage: Wie kann das sein? ich habe nichts gehackt usw und der schreibt mir n funktionierend key. habt ihr dafür ne erklärung? (mein key iss ja kein standart passwort, issn 63Zeichen Code aus zufällig generierten Buchstaben (klein u groß) und zahlen) also ohne größeren aufwand kommt man normal da nicht drauf. also bitte, erklärt mir das! thx, greetz, strava
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wepkeys txt
  1. TXT-Datei mit PHP auslesen

    SidDasFaultier , 18. Dezember 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.211
  2. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.269
  4. robots.txt syntax

    Romka , 30. August 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.281
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600