was heißt das? (Mail Delivery System)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    save to inbox
    generated by makkimakkus@01019freenet.de
    mailbox is full: retry timeout exceeded


    heißt das, dass sein email speicher voll is ??^^ bzw das er keine emails mehr speichern kann?
    wenn ihr wollt kann ich euch auch noch den log schicken
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2006
    wessen adr. is denn das "makkimakkus@01019freenet.de"?
    der Speicher von dieser Adr. scheint voll zu sein.
    Kann die Massage auf jeden Fall nicht empfangen !
     
  4. #3 27. März 2006
    Jo, sein Speicher ist voll, steht ja so auch in der Nachricht ;). Ist ja meist so bei FreeMail-Anibietern, dass das Postfach nicht allzu groß ist... Musst wohl ein bisschen warten, bis dein Empfänger das Fach geleert hat.

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 27. März 2006
    -erledigt-

    also mach ich ma dicht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - heißt Mail Delivery
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.355
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.702
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.549
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.888
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    401