Was hört ihr für Musik???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Da_BeckxXx, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    So mich interresiert es mal was ihr so für Musik hört also schön Voten!!!
     
  2. 26. Mai 2006
    Ich höre HipHop sehr viel aber auch PoP
    ich finde beides gut
     
  3. 26. Mai 2006
    ZWEI ZEILEN WEITER UNTEN IS DIE GLEICH UMFRAGE!!! und das beste ist noch dazu HÄTTE man nicht mal die sufu benutzen müssen, geil oder?!?! LOL!
     
  4. 26. Mai 2006
    Sers

    Ich hör eigentlich nur ROCK UND METAL

    aber manchmal hör ich auch reggea

    mfg Assassin
     
  5. 26. Mai 2006
    also wenns so ist schreib ichs halt hier auch noch mal rein...


    ich hör metal/rock, is einfach geil die mugge
     
  6. 27. Mai 2006
    ich find rock okay, wenn es nicht zu rockig ist^^ (bsp. ärzte linkin park sind okay) und POP ist auch okay, wenn es nicht sowas ist wie ehm Sarah Connor oder so
     
  7. 27. Mai 2006
    Metal is forever,Metal is today. 8)
     
  8. 27. Mai 2006
    Das gibt es scho hier,
    aber ich höre hiphop und pop.
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  9. 27. Mai 2006
    Hip Hop don't stop
     
  10. 27. Mai 2006
    HIP-HOP
    AND
    TECHNO
     
  11. 28. Mai 2006
    Ich hör eigentlich alles möglich aber zurzeit viel Rock.
    Aber ich hör auch sehr gern Hip Hop und RnB...des kommt bei mir auf die stimmung an^^

    MfG RocaFellah
     
  12. 28. Mai 2006
    Also ich finde das die beste Musik immer ´noch metal ist...hard rock hör ich auch wohl.
    System of a Down ist meine lieblingsband, weil sie zwischen schnellen und eher langsamen
    Rock wechseln.
     
  13. 28. Mai 2006
    Ich höre sehr gerne Böhse Onkelz aber auch manche Schlager, Partymusik und andre Rockmusik gefällt mir.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.