Was is besser Ärzte oder Onkelz???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobbyhsh, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    na dann mal fleißig voten ich bin für Onkelz
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Ich will keinen onkelz verletzen oder so aber das waren halt mal Nazis und das geht gar nicht.
    Also bei der Auswahl ganz klar die Ärzte.

    mfg
     
  4. #3 15. August 2006
    Onkelz sind viel besser als Ärzte da die Musik einfa besser ist.. ^^

    Mies erzogen und gemein... VIVA LOS TIOZ
     
  5. #4 15. August 2006
    wieder ma jmd der keinen plan hat ;)
    onkelz.de --> biografie durchlesn...

    Naja bloß net wieder über solche leute aufregen

    Natürlich Onkelz , da bessere Texte , geile soli ,geilere Stimme , onkelz sin einfach geil , das kann man net beschreibn ... Onkelz sind für mich :Leute die sich zum Besseren gewandelt haben und sich vo ganz unten nach ganz oben gearbeitet haben , dass ganz ohne werbung und ohne sich von der presse untebuttern zu lassen

    Die Ärzte haben auch n paa lieder die mir gefallen aber die meisten finde ich absolut sch***e :/
    Der Humor ist nicht gut...

    PS:VIVA LOS TIOZ
     
  6. #5 15. August 2006
    Ich würde auch sagen die onkels sind besser.
    Geilere texte und die stimme ist auch besser.
    Die Ärzte sind aber auch nicht schlecht.
    Sie haben auch lieder die mir richtig gut gefallen.


    Mfg s.w.a.t
     
  7. #6 15. August 2006
    Da gibts nur eins zu sagen

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!

    Gruß

    Hamml
     
  8. #7 15. August 2006
    mhh also ich hör eigentlich beides gerne ^^

    aber Onkels dann doch nen Tick lieber ;)

    cya:]
     
  9. #8 15. August 2006
    Onkelz mag ich viel lieber. Denen ihre Texte sind einfach göttlich =) und man kann da so schön mitsingen. Onkelz sind einfach mehr Kult als Ärzte.
    => VOTE ONKELZ

    mfg Stainar :D
     
  10. #9 15. August 2006
    Ich denke man kann nicht sagen wer besser ist...beide sind gut, ist halt Geschmackssache.

    Ich würd die Onkelz favorisieren, aber die Ärzte ham auch gute Lieder.
     
  11. #10 15. August 2006
    Onkelz ->> ?ehemalige? Nazis
    Ärzte ->>> Geil!!

    Also ich hab für die Ärzte gestimmt!! Die machen geile Mugge!
     
  12. #11 15. August 2006
    ~Spam deleted~

    Beiträge wie "Onkelz" könnt ihr euch sparen!


    Fanatic
     
  13. #12 15. August 2006
    Also ich bin auf jeden fall auch Onkelz Fan. Ärtze finde ich nicht so toll.
    Aber ich finde, dass man diese beiden Bands auch nur schlecht miteinander vergleichen kann.

    Onkelz 4 ever
     
  14. #13 15. August 2006
    das mit der vergangenheit der onkelz ist denk ich ma oft genug durchgekaut worden oder seht ihr das anders ??
    es war halt ma die zeit in der die nazis und die punks zusammen gefeiert und gesoffen haben. dann haben sich die gruppen langsam gespalten und die onkelz waren halt in der nazi gruppe. natürlich war das nicht gut aber bevor es zu ausschreitungen kam in denen die onkelz verwickelt waren haben sie sich aus der szene entfernt. ich sage nicht das es gut war das sie als nazis angefangen haben aber ich finde es bemerkenswert das sie sich abgeschottet haben von der szene und mit ihr nchts mehr am hut haben so das sie es von ganz unten nach ganz oben in den Rock-Olymp geschafft haben. sie haben in vielen liedern bewiesen wie ihre haltung gegenüber rechten ist (deutschland im herbst, Hast-ler.....usw.) klar gibt es in ihrem fanpublikum auch rechte aber die gibt es fast überall oder nicht? mir kann keiner erzählen das ein rechter nur onkelz hört oder so es gibt viele bands die rechtes publikum haben (das liegt vielleicht daran das viele rechte die texte so interpretieren das es ihen gefällt auch wenn das oftmahls keinen sinn ergibt) naja jeder wie er will
    ich denke damit ist alles gesagt
    onkelz fan bis in den tod
    ganz klar die onkelz waren die beste band die es jemals gab und geben wird es sind die besten sie haben mich voll in ihren bann gezogen da komm ich auch nicht wieder raus
    die art wie der W. die texte schreibt und kevin sie einfach rausschreit mit seiner durchdringenden stimme ist einfach überwältigend



    onkelz 4 ever
     
  15. #14 16. August 2006
    naja is deine meinung.. hab so ne diskussion schon tausendma geführt und gab hier auch schon etliche threads in denen es darum ging und die dann nur in flame ausgeartet sind wie zb "scheiß nazi%*&%$#","du hast doch keine ahnung du §$%("/$%",etc...
    bin ganz klar für die onkelz, da ich ein absoluter fan von ihnen bin...
    ich lieber ihre musik...
    man kann die musik in jeder lage hören, da es immer die passenden lieder zu meiner laune gibt...
    ein tag wo ich nich onkelz hör gibt es nicht mehr... höre zwar noch andre musik aber min. 1h onkelz am tag...
    ärzte mag ich nicht so... mir gefallen die lieder nicht wirklich...
    gibt ein paar lieder wie "schundersong","schrei nach liebe" und "westerland" die ich auf partys hören kann...
    aber sonst gefällt mir die musik von ihnen nicht wirklich...

    deshalb mein vote eindeutig:
    ONKELZ 4 EVER !!!
     
  16. #15 16. August 2006
    Boah, Leute... labert keine :poop:, die Onkelz waren nie "Nazis" oder sonstwas. Informiert euch erstmal über die Skinszene bevor hier ihr irgendwas vom stapel tretet. Außerdem kann man die beiden Bands wegen der unterschiedlichen Stilrichtungen eh nicht vergleichen, ich hab just 4 fun halt mal für die Onkelz gevotet, da ich ihre Mucke immer noch besser finde als die von den Ärzten..
     
  17. #16 16. August 2006
    also ich mag keins von beiden wenn ich ehrlich bin... bin halt mal ein metal-blut aber wenn ich ehrlich bin, mal ganz von der musik abgesehen sind mir die ärtzte sympatischer. ich möchte ja jetzt keinem onkelz fan zu nahe treten abber irgendwie scheinen mir sehr viele der onkelzfans auch rechts zu sein was wohl an der vergangenheit der band leigen muss... ich weiß auch das einer der onkelz auf der bühene gesagt hat zu den nazis "wenn ihr nicht gleich mit euren parolen aufhört dann spiel ich nicht mehr..." (so ähnlich war das) aber fakt ist, die onkelz waren rechts und das wird ihnen ewig anlasten. ich sage hiermit nicht das sie es heute noch sind aber viele der fans sind rechts eben wegen der vergangenheit udn das kann ich nicht gutheißen desswegen ich mag beide bands nicht aber die onkelz sind mir noch unsympatischer wegen einem großejn teil der fans (es ist leider so udn da können die onkelz warsch. heute gar nichts mehr für)
     
  18. #17 16. August 2006

    ähm die ersten alben von den onkelz waren ziemlich rechts auch wenn sie das heute nicht mehr gern zugeben


    deswegen ganz klar Ärzte
     
  19. #18 16. August 2006
    Ich halt mich jezz mal aus der Diskussion um : damals waren sie ja rechts und das sind sie immer noch .... bla bla bla.

    Ich hab für Ärzte gevotet, weil ich die einfach besser find als die Onkelz, zwar mögen die Texte von den Onkelz besser sein, aba bei dem texten von den Ärzten geht mir doch ein ums andere mal ein schmunzel über die lippen. Is meiner meinung nach auch geschmackssache, aber für mich ganz klar Ärzte.



    mfg
     
  20. #19 16. August 2006
    das mir der rechten vergangenheit werden die onkelz nie ablegen können das ist wie mit deutschland generell wir werden womöglich nie oder erst in vielen vielen jahren das mit dem dritten reich vergessen könne wenn überhaupt das dritte reich gehört numal in die geschichte deutschlands wie der bürgerkrieg in den usa usw.. mit den onkelz ist es nicht anders aber wieviel leute gibt es die nach dieser zeit sich gewandelt ahben es sind einige da bin ich mir sicher und die onkelz gehören dazu fertig aus
    sie haben sich geändert ja sie hatten einige lieder die sehr zwispaltig im bezug auf das dritte reich waren aber jede band hat einen schwarzen fleck in ihrer vergangenheit
    also ich denke sie haben sich gewandelt daher sollte man endlich mal aufhören die onkelz immer und immer wieder als rechte schweine oder ähnliches zu beschimpfen. sie lassen sich halt ma nix sagen was auch gut so ist die presse stinkt und wer sich vielleicht auf das mtv masters beruft der sollte sowieso die klappe halten das war der schlechteste bericht über die onkelz die es jemals gab :mad: mtv

    onkelz sind die besten
     
  21. #20 16. August 2006
    Thema gabs schon 100 Mal hier und artet immer nur in Geflame aus!


    ~closed~


    Fanatic
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ärzte Onkelz
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  4. Schwarztee

    serious. , 21. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.045
  5. Onkelz oder Ärzte?

    rockzone , 14. Januar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.421