Was is besser? XP oder Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killah922, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Was is besser? XP oder Vista

    ich weiß nicht ob ich mein altes XP oder mir das neue Vista zulegen soll... es soll vom style her vista das bessere sein aber ich frag einfach mal euch.. was sagt ihr dazu??
    :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    für den anfang macht es keinen grossen sinn auf vista umzusteigen, ich würde empfehlen bei windows xp zu bleiben, am besten abwarten bis spiele udn programme speziell für vista entwickelt werden, dann muss man ja (hoffe das das nicht passiert)
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    ne mann, lass es.
    steig lieber erst später um. Un wenns dir um den Style geht dann lad dir den Skin runter. gibts auch schon zu genüge ;)

    Aber du hast zurzeit echt zu viele Probs mit treibern usw.
    Viele Spiele laufen auch noch nicht wirklich.

    Außerderm bruachste ja faste nen HighEnd pc damit des "System" einwandfrei läuft ;)

    Letzten endes ist es dir über lassen.
    ich persönlich rate dir noch ab

    ;) Gruß

    BenQ
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Ich würd es lassen.

    Zuletzt war unser System Admin da, den ich auch dazu gefragt habe.
    Naja, es hat natürlich Vorteile das es besser, neuer und nen geilen style hat.

    Aber:

    Während der Installation musst du zustimmen, das die Reg. aller Programme die du installierst an Microsoft geschickt werden, und dort die Lizens überprüft wird.
    So ähnlich wie mit dem WGA von XP, nur sicherer.

    Neue Programme die entwickelt werden, haben dann diese Lizensüberprüfungs Software mit drin, und prüfen immer schön auf Original.

    Also ich warte bis es gecrackt wurde, sonst habe ich keine Programme mehr auf meinem PC :)
    Geschweigedenn Spiele :)

    Wenn du alles Original zuhause hast, würd ich es mir holen.
    Ansonsten nicht.

    Greez zero
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    als ob sich nun wircklich der umstieg auf vista lohnt ich weiss es nicht auf jeden fall würd ichabwarten auch eventluell ein halbes jahr nach der veröffentlichung bis das system stabiler wird.
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Ich denke auch, dass es vor allem am Anfang, wie alle Microsoftprodukte, erhebliche Mängel haben wird und erst nacheiniger Zeit passabel läuft. Ich rate dir zu warten bis, wie oben gesagt, die spiele und treiber usw für vista optimiert sind...so lange kannste ja mit styles vorlieb nehmen ;)
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Ich glaube, dass diese Diskussion im Grunde überflüssig ist, denn zu Vista gibt es noch keine Final. Also glaube ich kaum, dass man da über einen "Umstieg" nachdenken sollte.

    Aus Jux kann man das natürlich machen, dann aber als zweite Partition bzw. Festplatte oder VM. Alles andere führt nur zu Problemen.
     
  9. #8 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Ich selber halte nicht von Vista so viel; deshalb bleibe ich lieber bei XP. Habe von vielen meiner Freunde gehört, dass es ein bisschen "verbuggt" seien soll. Deswegen warte ich noch eine Zeit, bis es sich aufbaut. Dann könnte man schon über ein Überstieg nachdenken ;)
     
  10. #9 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    xp mit 98 stylt roxZ (noch) da house... und das wird 1-2 jahre anhalten.
    danach so dx10 technisch wird vista wohl oder übel pflicht für jeden gamer :(

    btw wäre ein poll hier wohl gut angebracht ^^
     
  11. #10 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Linux...

    tja... das ist mein ernst... Ich werd mir NIE NIE NIE NIE Vista holen... die sollen an den Entwicklungskosten meinetwegen verrecken (was sie nicht machen wegen dem ganzen oem-gedöns)

    Das heißt aber auch: ich muss auf aktuellere Spiele verzichten (z.B. Crysis mit DX10 unterstützung)
    Naja... dann programmiere ich halt mehr... unter Linux... oder Win XP...
     
  12. #11 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    xp is besser, ich muss ja nich shcrieben warum!
    in nem pc heft haben se getestet was besser für zocker is. und xp hat gewonnen! vista bremst alles nur aus, die fps und weiteres.
     
  13. #12 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    Ich wäre vorsichtig mit Vista. Ich hab schon vieles über die spionage software von microsoft gelesen welche sie in Vista eingebeaut haben. Außerdem hab ich schon viel gelesen, dass die jetzigen Spiele unter XP um einiges besser laufen als unter Vista, da Vista vielmehr Speicher für die ganzen visuellen styles benötigt. Der einzige Grund auf Vista umzusteigen wäre DirctX 10, was leider nich für XP erscheinen wird:( .
    Ich jedenfalls werde auf jeden Fall bei XP bleiben und ich denke mal es wird sich schon eine Lösung für
    das Direct X problem finden.:)
    mfg M-JiBiT
     
  14. #13 11. Oktober 2006
    AW: Was is besser? XP oder Vista

    das thema pro/kontra vista wurde bestimmt schon nen dutzend mal ausdiskutiert ;)

    dicht
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.124
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    774
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967