Was is das für ein Proggy`?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von peaceout, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Hoi, wollte nur ma wissen, was der hier wohl für progs für sein desktop benutzt...thx

    das is doch kein mac oder?

    {bild-down: http://img327.imageshack.us/img327/2684/untitled3fn.jpg}
     
  2. 18. April 2006
    also es könnte gut sein das das ein mac ist aber das ist völlig egal.
    was mac kann aknn windows schon lange ^^
    Back²Topic :
    Also dafür gibt es mehrere Programme z.B.: DesktopX einfach mal googlen dann ahste was!
    oder mit yztoolbar kannste auch solche sachen machen!

    -siu pulse-
     
  3. 18. April 2006
    nope, is kein mac


    für die fenster nimmt er windowblinds und die leiste oben is stardock objectdock
     
  4. 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ist objectdock nicht die leiste unten?
    das prog hatte ich nämlich auch ma, und das sah eher so aus:

    Bild
    {img-src: http://www.stardock.com/products/objectdock/index.42.jpg}

    die leiste oben gehört dann eher zu windowblinds oder?
     
  5. 18. April 2006
    nein, die pro version von objectdock kann auch solche sachen machen

    btw is 100% kein mac
     
  6. 18. April 2006
    jop...nennt sich dann tabbed-desktop oder so....

    btw: mac mit IExplorer?

    mfg thymin
     
  7. 21. April 2006
    uih sry..thread grad erst wieder gefunden.

    so, danke schomma für die antworten..10er raus, aber..->

    @thymin: was meinst du mit tabbed-desktop? is das ein programm? oder wie wo was?
     
  8. 21. April 2006
    Vlt ist des ja nur irgendso ein Chat programm (aol instant messenger, yahoo etc)
    mit nem anderen Skin ???

    EDIT:
    Oh da steht ja AIM bots was soviel wie Aol instannt mesenger bots bedeutet somit höchstwahrscheinlich nen AIM messenger.

    Kann mich aber auch irren
     
  9. 21. April 2006
    lol...(das spricht für sich)^^


    den Desktop kannste wie schon paar über mir mit vielen Programmen so gstallten..also ico.'s ändern etc... für oben die leiste ist objektdoc verantworlich...die kannste überall postionieren hatte das auch drauf... ich denke mal das er das alles mit Stardock progs gemacht hat. Wird hier ab und zu auch in der appz zone angebietet
     
  10. 22. April 2006
    objectdock pro version kann des auch alles machen
     
  11. 23. April 2006
    danke für die antworten..objectdock plus is es wie gesagt...10er sind verteilt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.