WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aleX³, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    hi leute ich bin bei rollenspielen ein absoluter neuling un bin seit kurzem bei silkroad eingestiegen.... hab hier aufm board n bissl recherchiert um mal zu hören was andre drüber erzählen damit ich weiss was auf mich zukommt naja un da kamm dann oft des wort bot ins spiel irgendwie wär des n cheat doer so oO ? aber wie soll ich mir des vorstellen was amcht dieser bot wie macht ers un was bringts mir am ende ?
    naja ich bin ei ehrlicher rollenspielern un werde dass auch bleiben ^^ aber ich würde trotzdem gerne wissen um was es sich genau bei einem bot handelt.. thx


    mfg aleX³
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    naja..ein bot ist doch nichts anderes als ein computer, der entweder freund oder feind ist
    wie es genau bei silkroad ausschaut kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht spiele, aber das können dir sicher ein paar andere hier erklären
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    Was soll da bei Skillroad anders sein ????
    Ein bot ist immer ein freud oder ien feind, ausser der bot hat eine spezielle aufgabe, die er immer wieder erfuellen muss.

    mfg

    KiFF3RB0B
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    Ich kenn mich zwar nciht wirklich damit aus, aber ich denk n bot bei Silkroad ist n Programm bei dem du einstellen kannst was deine Spielfigur automatisch, ohne dass du am Rechner sitzen musst, macht.
    z.B Farmen, Grinden oder what ever...
    ist auf jeden Fall Betrug, wenn du damit erwischt wirst, wir dein Account gebannt..
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    Bot´s gibt es viele ^^ auch sogar in WOW, das sind dann werden die Chars Computer gesteuert und "farmen" also sinnlos monster killen und hoffen das hochwertige beute komm ohne das man am Pc ist.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    Ich bin zwar kein RollenSpiel-Spieler. Aber so wie ich das sehe ist ein Bot ist eigentlich bei Spielen immer eine vom Computer gesteuerte Figur. Am besten kenn man sie bei CounterStrike .
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    achso...also wie ein tok programm im chat ^^
    nja wenn das so ist, sollten solche user gebannt werden, denn das hat nix mehr mit zockn zu tun
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    bot ist nix anderes als ein programm das vom pc gesteuert wird. sei es deine gegner im spiel,oder programme die selbständig arbeiten.daher ROBOT
    das bezieht sich nicht nur auf rollenspiele.das ist ne allgemeine bezeichnung
    k vielleicht mal n zitat aus wikipedia :
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    der bot erledigt und wiederholt entsprechend eingestellte sachen. zum beispiel bei wow
    mobs killen um gold zu farmen. jenachdem wie er halt programmiert ist.
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: WAS is eigentlich ein Bot bei Rollenspielen oO ?

    wurd geklärt. closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.