Was is "sicherer"?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Starsplash, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2007
    Hallo RR,

    also ich weiß das beides Illegal ist aber ich wollt mal wissen was riskanter ist?Per SFT oder 1-Click zu laden.

    Freu mich auf eure antworten!

    mfg
     
  2. 14. April 2007
    AW: Was is "sicherer"?

    Alles riskant. Egal wo du was saugst, es wird immer jemand etwas Logen...
     
  3. 14. April 2007
    AW: Was is "sicherer"?

    Also ich würd ma sagen per sft is es einerseits ja so das die server meistens im Europäischen Ausland stehen und die One-Klick Sache meistens @ DE!
    One-Klick laden halt sehr sehr viele runter von daher kommt es auf deine eigene Meinung an was sicherer is!

    MfG

    Targa
     
  4. 14. April 2007
    AW: Was is "sicherer"?

    so seh ich das auch. aber gerade bei rapidshare ist es ein "wenig" ungefärhlricher meiner meinung nach. große firmen arbeiten ja auch damit um den datentransver von den einzelnen abteilungen im ausland ect zu bewerkstelligen. ansonten ist das den betreibern wurst, ob eine illegale datei drauf ist oder nicht. wenn eine beschwerde eingeht wird diese gelöscht und gut ist.

    hoff konnt dir einwenig erleichterung verschaffen beim ziehen
     
  5. 14. April 2007
    AW: Was is "sicherer"?

    eben, und das war schon immer so und wird sicher auch immer so bleiben, und da es das thema schon so oft gab verweise ich mal wieder auf die SuFu und mach hier zu

    ~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.