Was ist an Rapidshare illegal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.Co0l, 13. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wieviel % ist auf Rapidshare illegal?

  1. 0-20%

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. 20-40%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 40-60%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 60-80%

    6 Stimme(n)
    37,5%
  5. 80-100%

    5 Stimme(n)
    31,3%
  1. #1 13. März 2008
    Hi,

    ich hab mich mal gefragt, wie viel % auf Rapidshare illegal ist.

    Kennt jemand vieleicht ein paar Zahlen?

    MFG Mr.Co0l
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Was ist an Rapidshare illegal

    Rapidshare ist 0% Illegal, die User uppen leider nur illegales hoch ;)
    Dafür kann Rapidshare nicht, wenn seine User die Regeln misachten und RS misbrauchen ;)

    mfg
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Was ist an Rapidshare illegal

    stimmt genau.

    Wenn du die Frage so formulierst: "Wie viel der bei RapidShare gehosteten Daten haben einen illegalen Content?" dann ist das schon was anderes und es würde von 0 % auf 98% raufgehen =) =)
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Was ist an Rapidshare illegal

    jep, wie die beiden vor mir gesagt haben, RS ist 100 % Legal,
    nur die Daten die drauf gehostet werden sind bestimmt zu ca 80 % Illegal.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Was ist an Rapidshare illegal

    Ok,
    Ihr habt eig. recht. Allerdings schrieb er in dem Titel der Umfrage "Wieviel % ist auf Rapidshare illegal?"
    Also wieviel der Daten ist auf Rapidshare illegal. Aber ich habe auch für das vorletze gestimmt (ich glaube es war 60-80. Denn 80-100 geht nciht, weil da ja auch 100% in der Antwortmöglichkeit ist, und 100% ist es auf jeden Fall nicht;P

    Gruß crack
     
  7. #6 13. März 2008
    AW: Was ist an Rapidshare illegal

    die frage ist sinnlos, da rapidshare momentan legal ist.

    wenn du darauf hinaus willst wie viel urheberrechtlich geschütztes zeug auf den RS servern liegt, dann hättest du die umfrage / frage anders formulieren sollen.

    rein von den datenmengen her gesehn sind mind 60% davon dem keyword "warez" zuzuordnen, aber natürlich läst sich das nur schätzen den offizielle zahlen wird es dazu NIE geben.

    damit ist das wohl auch geklär.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare illegal
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.773
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.935
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.630
  4. Rapidshare "marked as illegal"

    Astarot , 17. November 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.869
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.601