was ist besser msn oder icq

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LatinoHeat, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Was findet ihr besser MSN oder ICQ ich frage weil ich nicht weiss was ich behalten soll eins von beiden muss ich deinstallieren weil ich ein bischen platz auf meinem PC brauch
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Scheinst ja ne kleine Festplatte zu haben;)

    Beide von denen nehm gaaaaaanz wenig Platz aufa FP!

    MSN find ich besser

    -Mehr Smilys(kann auch welche hinzufügen!
    -Konferenz ist besser
     
  4. #3 13. März 2006
    lol...hast du noch ne MB festplatte? o_O
    naja wenn nich dann nehm trillian da sind gleich alle messenger drin...ich könnt nich ohne msn leben udn au nich ohne icq...^^
     
  5. #4 13. März 2006
    also ich find msn eigentlich auch besser
    blos hängt es vom ie ab
    und der is bei mir irgentwie im *****
    also geht msn nicht mehr was total kake ist
    solche probleme hat man bei icq nicht

    Ausserdem hast du bei icq: icq pool (nen spiel) was total viel spaß macht gegen freund :D
     
  6. #5 13. März 2006
    sry for off topic aber @ den vor mir: probier mal trillian was msn angeht....da haste keine probs wegen schiess ie....is sogar noch gleich yahoo icq etc bei...aber auf o extras musste dann leider verzichten....aber probieren is es wert^^
     
  7. #6 13. März 2006
    Ich benutz eigentlich nur icq weil meine ganzen kumpels des auch haben aba normalerweise is msn besser mehr Funktionen und die Webcam Funktion is bei msn viel besser
     
  8. #7 13. März 2006
    AUF JEDEN FALL MSN !



    greetz. Metal Slug
     
  9. #8 13. März 2006
    Was besser is must letztenendes DU entscheiden ;)
    Ich bevorzuge MSN :)
     
  10. #9 13. März 2006
    danke ich werde dann MSN behalten
     
  11. #10 13. März 2006
    Jop mit MSN kannste nix falsch machen weil es E-Mail bietet und sehr einfach zu bedienen ist ich benutze es auch.
     
  12. #11 13. März 2006
    also ich persönlich finde ICQ besser als MSN. ICQ ist einfach durchdachter und gefällt mir allgemein besser. ausserdem ist die dateigröße kleiner als die von msn (könnte dir ja helfen :D)
     
  13. #12 13. März 2006
    ICQ, weils nicht von Microsoft ist. ;)
     
  14. #13 13. März 2006
    Hm also ich persöhnlich würde alle beide behalten. Oder gleich auf trillian umstellen, damit hast du wie schon gesagt alles in einem.

    MSN hat halt den Vorteil das es unmengen von smileys gibt, es die konferenz gibt, dann noch einige mods (wie z.b. den Messenger Plus!) damit bekommst du funktionen die es in ICQ gibt auch im MSN.

    MSN ROOLEZ.

    MfG
     
  15. #14 13. März 2006
    Naja je nach dem was zu dir passt und was du besser findest . Meiner meinung nach ist MSN besser kann man nix falsch mache.
     
  16. #15 13. März 2006
    das problem bei mir ist das mein PC langsamer geworden ist weil ich so viel Spiele und Programme installiert habe und deswegen will ich msn oder icq deinstallieren aber ich glaube MSN ist besser aber ich finde es besser eurre meinung zu Hören(Lesen)
     
  17. #16 13. März 2006
    nichts von den beiden ist gut:p ich benutz qip 1000 mal besser als icq keine werbung,mehr funktionen etc.^^
     
  18. #17 13. März 2006
    Naja an den Proggies liegt das sicherlich nicht, dass dein PC lahmt. Schau mal im welche Prozesse zu welchen Proggies das System wirklich belasten und such in dem Bereich nach Alternativen. Oder installier dir Trillian, da haste ein Programm für beide Sachen.
     
  19. #18 13. März 2006
    Ich find eigentlich auch MSN besser....
    Aber ICQ haben mehr die ich kenne.
    Warum machst du net beides drauf und löscht dafür irgend ne :poop:!
    ICQ hat bei mir grad ma 30 mb und msn ca. 20 mb...
    50 mb wirst du wohl für die wichtigste PC Kommunikationsmöglichkeit übrig haben ;)
     
  20. #19 13. März 2006
    bei mir sind voll viele Prozesse aber ich glaube ein paar von denen kann man bei msconfig abschalten oder?
     
  21. #20 13. März 2006
    Beim Systemstart laufen bei mir nur 3 Prozesse . Virenscanner, Firewall und Grafikkarte. Das reicht. Auch unnötige Dienste abschalten am besten mit dem Programm von http://www.dingens.org. Das macht das automatisch.
     
  22. #21 13. März 2006
    dann versuche ich das mal zu machen
     
  23. #22 13. März 2006
    Ist es nicht egal, kommt eben drauf an was deine Kumpels nutzen...
    An sich ist es doch vom Prinzip her das slebe: Textkonversation!
     
  24. #23 13. März 2006
    hast eigentlich recht aber ich habe auf beiden viele freunde aber ich glaube ich werde ein Spiel dafür deinstallieren und beide behalten
     
  25. #24 13. März 2006
    oder du löschst eins der beiden progz und installierst es immer wieder wenn du mal mit den freunden chatten willst die nicht bei dem programm das du gelöscht hast.
    Davor deinstallierst du natürlich das zuerst auf der paltte gelassene prog ;)
     
  26. #25 14. März 2006
    nimm doch einfach trillian.Da haste MSn,ICQ,AIM,Yahoo messenger,Aol uns ach was weiss ich alles ich sachma alle messenger die es gibt sind somit in einem vereint und nimmt net viel platz weg.Ich habs und finds geil sollte man sich überlegen obs lohnt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...