Was ist Cadega??

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von IBERION, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hi,
    ich wollte mit Wine Guild Wars zum laufen bringen und hab etwas gegoogelt. Anscheinend gibts eine 2te Möglichkeit und zwar über das Cadega. So und ich bin da auf die HP und wollte mich da registrieren aber da war mir nicht klar ob das Tool was kostet oder der Support dazu.... Ausserdem raff ich net was das Cadega sein soll? Ist das wie Wine?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Ja das ist so ähnlich wie wine, nur nicht kostenlos und auf Spiele ausgelegt.
     
  4. #3 29. Mai 2006
    ists erlaubt nen dl link zu posten ?? ;)
     
  5. #4 29. Mai 2006
  6. #5 29. Mai 2006

  7. Videos zum Thema