was ist cmi und wie brenne ich das

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DerFreak, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    hallo leute habe mir grade die Windows XP x64.cmi geladen nur halt das problem ist es ist eine cmi datei,kan mir jemand sagen wie ich sie brennen kan

    10er bekommt ihr auch für die hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    kann man soviel ich weiß nur mit CD-Mate brennen.

    hier mal der Link zur HP - klick
     
  4. #3 15. Februar 2006
    ja cool danke 10er is raus

    hmm hat jemand einen tip weil immer wenn ich die image öffen will kackt cd mate ab
     
  5. #4 15. Februar 2006
    bin mir nicht sicher ob es funktioniert, aber versuch mal Daemon-Tools (auffindbar auf http://www.daemon-tools.cc oder auch bei etlichen anderen DL-Pages)
    das ist auch n Proggy, welches virtuelle Laufwerke erstellt und Images reinladen kann

    Ansonsten, wie gesagt habe keine .cmi-Dateien zum testen, aber versuch mal IsoBuster, findet sich auch über google auf etlichen DL-Pages, kannst die ImageDatei vielleicht öffnen und extrahieren.

    N Weiterer Tipp, wäre evtl mal Acohol 120% zu versuchen, weiss ja nicht welche Brennproggys du bereits getestet hast.

    Ansonsten mal n PN an mich, vielleicht kann ich dir da noch persönlich irgendwie helfen, also PN oder auch ICQ, ist auch möglich ;)

    MfG
    Plexa
     
  6. #5 15. Februar 2006
    hmm an den isobuster habe ich noch gar nit gedacht werde mal alles testen^^und mich dan evt melden 10 haste

    edit++++++
    isobster war die rettung thx

    habe jetzt noch ein problem und zwar beim brennen kommt lesefehler bei 85 und der läuft jetzt fast ne stunde!!!Was nun?? bin es mit alcohol am brennen
     
  7. #6 15. Februar 2006
    genau so habe ich es gemacht^^nur das problem wenn ich bei cd mate die image einlesen will stürtzt das programm ab,und alcohl kp ob es geht habe es jetzt über ein vlaufwerk laufen gelassen und mit alcohol versucht zu brennen nur halt bekomme ich immer lese fehler und der brennt immernoch bei 80%hat es angefangen mit lesefehler naja jetzt ist er in 1ner stunde 88% lass ihn noch was laufen,

    Nur wenn jetzt lesefehler kommt kan ich mir sicher sein das die image im ***** ist, oder könnte sie evt doch noch fehler frei funtzen???
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cmi brenne
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.969
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.310
  3. Macmini Arbeitsspeicher gesucht

    Nikemare , 31. Dezember 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    732
  4. macmini 1080p?

    Nikemare , 15. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  5. PCMIA unter Vista

    Gojkic68 , 20. November 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284