Was ist da der unterscheid

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-SiS, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    Hallo

    Ich war heut im laden und hbae mir Herr der ringe Schlacht um mittelerde 2 gekauft für 10€
    und neben dan stand das gleiche spiel bloß auf englisch für 50€ das ist da für ein unterschied
    weis das vlt jemand von euch????
    Und das was nicht das erste mal wo ich mich das gefragt hab bei crysis oder bei ut 3 ist das gleiche Und jedes mal weis ich net was das bedeuten soll?!
    Es muss ja ein guten Grund geben weil die englishe version ist ja bis zu 40€ teurer;(

    ich hoff ihr könnt mir helfen


    mfg G-SiS
     
  2. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    meistens sind die englischen versionen unzensiert!!! aber obs daran liegt kann ich dir nich sagen
    lg annac
     
  3. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    wenn sie auf english sind muss es sich um UK version oder US version ahndeln und die sind in der regel weniger bis garnicht zensiert und dann kommen händler auf die idee die auch zu verkaufen für einen aufpreis versteht sich
     
  4. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    mhh, aber was soll man an schlacht um mittelerde denn so krass zensieren, dass es 40 euro teurer wird?
    ok, bei ego shootern wie crysis oder ut ist das was ganz anderes, wer will schon ohne blut und gegen roboter spielen??!!

    würd sagen, dass das bei schlacht um mittelerde 2 eig. nicht an der zensur liegen kann..

    viell nen druckfehler? :>
     
  5. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    wird falsch ausgezeichnet gewesen sein.... bin auch mal mit nem spiel für 49,99€ an die kasse und die verkäuferin hat gesagt ''18,99€, bitte!''

    also kann schon sein dass das noch ein altes preisschild ist.... hättest mal den verkäufer fragen solln
     
  6. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    Also Gewehrwolf, das weißt eher auf akute Unfähigkeit der Ladenbesitzer hin, als auf das von dir beschreibene.

    Ich denke es sind einfach Spiele, welche unzensiert sind. Diese dürfen in Deutschland nicht hergestellt werden, glaube ich. Deshalb werden sie importiert. Naja, das importieren kostet auch was, Schiffung etc. Zwar keine 40 Euro, aber der händler möchte auch was verdienen was?

    Meine Theorie!
     
  7. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid



    deshalb steht auch auf der kasse 18,99€ wenn die verkäuferin es einscannt^^
    das war ein fehler in der auszeichnung. im kassensystem war schon der neue preis registriert aber das preisschild war das alte.


    nix akute unfähigkeit....
     
  8. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    entweder unzensiert oder ein paar bonus materialien oder der händler versucht geld zu machen
     
  9. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    denk auch an einen fehler...
    hdr - sum2 is schon asbach uralt...
    und zensiert wird wohl kaum was in einem fantasy strategiegame^^
     
  10. 1. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    Das habe ich nicht ausgeschlossen. Ließ das nächste Mal besser!
     
  11. 2. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    is endweder die unzesierte oder bonus version denk ich mal
     
  12. 2. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    Vielleicht warens 2 DVDs oder so ? Oder da war der Film bei wat weiss ich ^^


    Habs noch nie gesehen das die Eng Version so viel teuerer is :-/

    Mhpf liegt vllt daran das ich nie Games kaufen gehe
     
  13. 2. August 2008
    AW: Was ist da der unterscheid

    wenns in deutschland nen spiel zensiert gibt wirds öffentlich wohl kein spiel ungeschnitten zu kaufen sein außer unterm ladentischt...eher falscher preis
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.