Was ist das beste Pack Pogramm?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von El Zacko, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Hallo Leute könnt ihr mir sagen welches das beste pack Programm ist?
    Ich habe es mit winrar schon probiert aber der macht die Fiels immer so groß.

    Kann mir einer ma sagen was das beste Programm ist, große Fiels so klein wie möglich zu machen um diese auf CD zu brennen.

    Wenns möglich wäre eine kurze beschreibung abgeben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2006
    ich würde eher sagen das kommt drauf an was du packen willst!

    winrar ist das verbreiteste in der szene und ist guck um viele files zu packen diese werden dann teilweise auch sehr klein!

    aber um auf dein problemzurück zu kommen das die files dann größer werden dann liegt das wahrscheinlich daran das duversuchst mp3's,avi oder andere datein sie bereits kompriemiert sind zu packen, die kann dann auch winrar nicht weiter kompriemierne da sie es ja schon sind so wird das file dann größer!

    also immer drauf achten was du packen willst!

    mfg beta
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Win Rar ist das beste, verbreitetzte und beliebsteste von allen. WinUHA ist von der kompression her noch besser als WinRar, aber auch nicht viel mehr.

    und mit WinRar kansnt du die Files sehr gut und einfach spitten und auch mit Passwort versehen.
     
  5. #4 9. Januar 2006
    Danke Leute für eure Antworten probiere es noch mal mit winrar
     
  6. #5 9. Januar 2006
    Also WinRar finde ich persönlich auch am besten und am verständlichsten...
    WinUHA gefällt mir aber auch sehr gut von der Kompression her, haben aber nicht sehr viele das Programm...

    Also probiers mit WinRAR...
     
  7. #6 9. Januar 2006
    Hol die zusätzlich noch ALZIP...
    damit kannst du auch exe und Bin dateien auslesen bzw. was dazupacken .

    grüz
    KK
     
  8. #7 9. Januar 2006
    Hallo,
    ist ALZIP ein Freeware Programm? Wenn ja, wo bekomme ich dieses Programm her?
     
  9. #8 9. Januar 2006
  10. #9 9. Januar 2006
  11. #10 9. Januar 2006

    Vielen Lieben Dank...
     
  12. #11 9. Januar 2006
    Hi!!!

    Also ich würd sagen nimm am besten Winrar das läuft vernünftig und entpackt alles schnell und zügig. In nimm immer Winrar für rar oder sonstige gepackte Dateien. Aber Zip Dateien Pack ich mit dem Windows pack Programm das läuft auch super weil es in Windows mit integriert ist aber für alle anderen gepackten Dateien kann ich dir nur WINRAR empfehlen!!!

    MfG

    Tammo Mansholt
     
  13. #12 9. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!

    Meiner Meinung nach ist WinRar das beste und schnellste Komprimierprogramm!!!
    es ist einfach zum bedienen und man kann ohne schwierigkeit ein Passwort einfügen.

    Grüßchen Convoybuddy
     
  14. #13 9. Januar 2006
    Ohne Frage. das isr WinRar.
     
  15. #14 9. Januar 2006
    kann mich Ch3c nur anschließen ,7zip is das beste.dauert zwar teilweise aber packt ungemein klein.
     
  16. #15 9. Januar 2006
    ich denke winzip ist das beste
     
  17. #16 10. Januar 2006
    Für mich ist das Beste ganz klar WinRar,
    halt , wie eben schon gesagt, wegen der großen Verbreitung und auch wegen der Fähigleit, dass auch viele andere Archivierungsformate neben rar-Dateien erfolgreich entpackt werden könen.

    Und natürlich wegen der durchaus-einfachen Bedienung und der passwort-funktion, so sind deine Upps stets vor fremden gesichert!
     
  18. #17 10. Januar 2006
    Ja WinUha ist sehr im packen beim entpacken und anderen dingen WinRar!! :]
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Pack Pogramm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.462
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.401
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.955
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    226
  5. Wie am besten packen?

    Souldrinker , 9. April 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550