Was ist das für ein Auspuff?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 20. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2011
    Hey,

    Ich schaue mich grad nach Kawasaki Er-6N's um und habe eine gefunden die mir soweit zusagen würde...nur hat die keinen originalauspuff verbaut, sondern den hier :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich kenne mich nichtso aus, und kann diese halbverdeckte Marke nicht entziffern, und selbst wenn ich es könnte wüsste ich nicht ob der Auspuff nen guten Sound hat und auch generell empfehlenswert ist?

    Hoffe jemand hier erkennt bzw. kennt Ihn oder wenigstens die Marke.

    Gruß Chaos...

    Bw sind Ehrensache.
     
  2. 20. Juli 2011
    AW: Was ist das für ein Auspuff?

    Die Marke ist eindeutig Laser: Motorrad Auspuff Shop. Laser Auspuffsysteme zu günstigen Preisen!

    Kannst dier dein Modell mal auf der HP raussuchen.

    Gruß
     
  3. 20. Juli 2011
    AW: Was ist das für ein Auspuff?

    http://www.laserexhausts.com/Bikes/ProductInformation/Xtreme.aspx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.