Was ist das für ein Forensystem..?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von White_Angel, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Hey
    kann mir mal einer sagen was das hier für ein Forensystem ist.. könnte mir nützlich sein wenn ich wüsste welches es ist

    http://cwalkin.ru/forum/ unten steht rein garnix nur von wem das design ist....
     
  2. 27. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist das für ein Forensystem..?

    Ist das IP.Board Forensystem

    Bild

    Wenn ich falsch liege, bitte ich um Verbesserung..

    so long
    pampers
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Was ist das für ein Forensystem..?

    thx hab ich auch schon grad rausgefunden, aber das copyright ist garnicht zusehen bei dem design machen die sich net stafbar ?
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Was ist das für ein Forensystem..?

    Ja pampers hat recht es ist das Invision Power Board (IPB)

    Sieht man auch am Footer und am Quelltext.

    Ja an sich ist es Strafbar nur ist der Webspace in Russland und Abuse wird da nicht gerade groß geschrieben. Wenn du lust hast, kannst du es ja auf der Offiziellen Homepage von IPB (Link oben) melden.
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Was ist das für ein Forensystem..?

    ah ok danke denn ich will das board untergehen lassen... aus privaten gründen xD und aus rache

    thx :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.