Was ist das für ein Hash?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cable, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    Hoi!

    Hab hier einen Admin hash von einer Joomla Page (Vers. 1.5)

    Ich glaube, dass der Hash salted ist und das dies nachträglich von dem Admin implementiert wurde (nicht Joomla standard)

    Code:
    5b11e4bebc7d949987911c2f9c549d4d:SWB1aVwgPPkB6ZwHoeprWG88gdzkPBJH
    So sieht der Hash aus. Kann mir jemand sagen, aus was dieser hash besteht, oder wie er entstanden ist?

    greez

    //edit:
    ein weiterer aus der selben DB:
    Code:
    f2fbde4eff98d8512225988271a7931b:jUiC3EXsEPcnIoByaaOGfq1nzN1XSj2t
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Was ist das für ein Hash?

    Hilft dir vielleicht

    mfg
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Was ist das für ein Hash?

    vielen Dank, das hilft mir schon weiter

    Dafür haste ne BW bekommen!

    closed

    //da kann ich ja vergessen den Hash zu cracken... hilft nur: eigenen Hash generieren lassen und einloggen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.