was ist das für ein image, was für ein programm brauche ich dafür?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von lol123, 26. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2005
    hi, ich bruache ein programm mit dem ich das image mdf mds brennen kann. ich habs schon mit clonedvd probiert aber mit meinem clone dvd kann ich das irgendwie nicht brennen. kann mir bitte jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2005
  4. #3 26. November 2005
    wenn du probs mit alcohol 120% hast dann brenn es mit DVD decrypter, einfach mal googeln :p
     
  5. #4 26. November 2005
    Oder mit Ultra ISO umwandeln.
     
  6. #5 26. November 2005
    thx und warum bist du ein ehrenmember?
     
  7. #6 26. November 2005
    nero gehts odch auch odeR?
     
  8. #7 26. November 2005
    Ja. Anleitung steht 2 Beiträge über dir...
     
  9. #8 27. November 2005
    Du kannst auch das Image mit Daemon Tools mounten.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - image programm brauche
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
  2. Programm zu Image?

    DrBloomberg , 20. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
  4. Programm zum Image mounten !

    p1rm1n , 28. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    705
  5. Image / Backup / ProgrammDVD

    Tha-Don , 6. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    222