Was ist das für eine Blume?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H5N1, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hatte diese Blume im Blumenstrauß. Nur kenne ich den Namen überhaupt nicht. Niemand aus meinem Bekanntenkreis kennt sie.

    Bild
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Was ist das für eine Blume?

    das müsste eine Bromelienblüte sein

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.uvk-ecuador.de/images/Bromelie.jpg&imgrefurl=http://www.uvk-ecuador.de/tag11.html&usg=__TN6Wa9DMY22VgGCgcNKWujvdlnM=&h=424&w=600&sz=25&hl=de&start=18&um=1&tbnid=hMqyqXQAY4wg7M:&tbnh=95&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3DBromelienbl%25C3%25BCte%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1
     
  3. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das für eine Blume?

    Sieht wohl der hier ähnlich oder heliconia_wagneriana.jpg
    {img-src: //www.bild-archiv.org/resources/heliconia_wagneriana.jpg}


    hab ich aber auch nur gegooglet - was du natürlich auch hättest machen können.

    Edit meint und wenn du mich jetzt noch nach dem namen fragst würge ich dich bis zum umfallen!
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: Was ist das für eine Blume?

    pferd
     
  5. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das für eine Blume?

    Hab ich^^ Aber wie soll ich googeln, wenn ich noch nicht mal den Namen weiß, sondern nur dass sie rot ist? Deswegen ja auch das Bild. Das habe ich über "rote Blume" gefunden, weil ich kein Bild vom Strauß gemacht hab. Aber trotzdem danke für eure Antworten!

    Besonders Otü
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.