Was ist das für eine Grafikkarten?? ^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D3R_P@|-|T3|-|, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    hi,

    ich stell mir grad en 2t pc zusammen und bräuchte graka und die shaut ganz gut aus ;)

    hier:

    wenn einer weiß, wo ich die herbekommen, dann kann ers mir verraten^^ :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    öhm der name steht in der ULR drinne ;)

    die URL:

    http://www.hothardware.com/reviews/images/ abit_otes_ti4200/card_front.jpg

    daraus schließe ich das das eine Geforce Ti 4200 von Abit ist ;)

    öhm woher du die bekommst ka ... wahrscheinz nur noch eBay weil die 4 er Reihe uralt iss ^^


    greetz
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Das ist eine "abit_otes_ti4200"

    Is von Geforce ne 4200 - nicht wirklich die beste.

    "Klick mich und du findest die Antwort auf all deine Fragen"

    Mit 64MB DDR Speicher eröffnet die Siluro GF4 Ti4200 neue Performance-Welten für den heimischen PC. Durch die Inegration der innovativen NVIDIA nView Display Technologie bietet die Siluro GF4 Ti4200 ein Höchstmaß an Flexibilität und Kontrolle unter Verwendung mehrer Displays. Die effektive Speicherbandbreite wird weiter durch die Lightspeed Memory Architecture II optimiert, während die fortschrittliche Accuview Antialiasing Technik beste visuelle Qualtität liefert, ohne dabei Leistungsabstriche zu produzieren. Mit NVIDIA's nfiniteFX II Engine und dual-programmierbaren Vertex und Pixel Shaders, 3D Texturen, Shadow Buffers und den integrierten dual 350MHz DACs ist die NVIDIA GeForce4 Ti4200 GPU so leistungsstark, dass all Computergrafik-Ansprüche mehr als befriedigt werden.
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Du willst dir ne Grafikkarte einbauen, da sie ganz gut aussieht? Haste das Bild im Internet gefunden ud dir dann gedacht, sie würde z.B. farblich ganz gut zu deinem restlichen PC passen?

    :) :) :)
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Stellst du dir dein PC nach dem aussehen der Komponenten zusammen? Ich weiß ja nicht für was du den PC brauchst aber die GraKa ist echt nicht der bringer...
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Nö, ist schon klar: "Sieht gut aus also brauch ich die." Wenn´s danach geht hätte ich noch meinen 386er im Colucci Design von ´95
     
  8. #7 20. Juli 2006
    langlang is her...

    @threadsteller

    nu weiste ja wie sie heist. woher du sie bekommst, kannste dich ja selbst drum kümmern. ebay is sicherlich ne gute adresse dafür.

    der gute alte colucci.... :D


    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...