Was ist das für ne Datei?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gc2003gc2006, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    Ich habe mir ne Datei gezogen, sie hat 100 Teile und ich weiß leider nicht was ich damit anfangen soll.
    Winrar erkennt sie nicht, 7zip auch nicht.
    DIe Teile sind von 001 bis 100 durchnummeriert, ich habe auch eine Teil auf RS geuppt.
    Wer mir sagt wie ich die Files entpacken kann bekommt natürlich ein Renommee, THX 4 help!


    http://rapidshare.com/files/90161480/Rescue.Dawn.Blu-ray.720p.AC3.x264.004.html
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Was ist das für ne Datei?!

    Ich das viellecht eine .bat Datei dabei, mit der alle Files umbenannt werden??
    Welche Endungen haben die Files denn genau?
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Was ist das für ne Datei?!

    ganz sicher winrar, auch wenns nicht im kontextmenü auftaucht
    einfach entweder den .001 part oder den .rar part, falls einer dabei ist mit winrar öffnen .
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Was ist das für ne Datei?!


    die rar dateien werden doch so genannt oder?
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Was ist das für ne Datei?!

    Wow, hast recht. Wenn man ne Datei manuell mit Winrar(nicht 7zip) öffnet, funktioniert es.

    Komisch, naja, Renommees sind raus!
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Was ist das für ne Datei?!

    Sind soweit ich weiss eigentlich ACE teilarchive, keine .rar, naja aber die gängen packer könnens trotzdem entpacken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.