Was ist das genau ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von albastyler, 23. Juli 2009 .

  1. 23. Juli 2009
    Hey leute hab vorhin son teil gefunden hab aber keine ahnung was das genau sein soll deshalb frag ich mal hier ?



    Ich glaube das ist irgendwas mit W-lan bin mir da aber nicht sicher ?

    Bw ist drinn für ne hilfreiche antwort
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    ist ein W lan stick... TCM ist die marke die im Real und bei Tchibo gibt...
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    Ne seite wo es dieses teil gibt z.b ebay wär nett ^^

    weil da muss noch irgendwie nen ladekabel dran aber das hab ich ja nicht

    bw sind schonmal raus !
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    Jep das isn W-Lan stick mit dem du ins Internet kommst
    wenn du nen W-Lan router hast
    denke ich mal?!
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    da muss kein ladekabel ran das teil zieht seinen strom über usb...

    beim googlen von tcm 226786 bin ich drauf gestoßen das es ne funkmaus ist ?!?also der sender/empfänger der an pc kommt dürfte das sein
     
  6. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was ist das genau ?

    Ich glaub ihr verstecht mich alle nicht ^^

    wen ich sage da muss ein ladekabel drann dan muss auch nen ladekabel drann --> KLICK
    und jetzt nochmal was soll das sein und bitte keine vermutungen mehr das kann ich auch alleine =)
    ich brauche kontrete beweise !!!
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    wenns für ne funkmaus und tastatur is kommt da vll der stecker der ladestation der maus rein
     
  8. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das genau ?

    opfuma.JPG
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/iEo6THjd/img/opfuma.JPG}



    Eine Maus von TCM

    Das Ladekabel ist wahrscheinlich für die Maus, damit man die Maus auch ohne Batterien betreiben kann.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    Das ist 100% ein W-Lan stick!!!
    Wir haben nähmlich exakt den denselben bei Tchibo gekauft!!!!!


    mfg Media
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?


    Siehste nicht dass es von ner Funkmaus ist? :] Oder haste schonmal en Wlan stick mit externem Stromanschluss oder Stromausgang gesehen?
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: Was ist das genau ?

    Richtig ist für ne Maus,
    sieht man auch an dem Knopf der drauf ist .. sowas hat kein Wlan stick.

    Der Knopf ist dazu da um die Frequenz meistens 27 oder 40mhz abzustimmen, die Maus hat auch son Knopf. Meistens müssen die dann auf beiden Seiten gleichzeitig gedrückt werden.
     
  12. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist das genau ?

    Danke endlicgh weiss ich es genau ^^

    nur leider fehlt mir jetzt die maus aber das ist mir zu viel aufwand ich schmeiß da teil einfach weg

    Danke jungs für die schnelle hilfe BW kommen nach der 24h pause
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.