?was ist DAS ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Craative, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag

    Ich habe seit ein Paar Tagen ein neues zeichen unten rechts bei mir in der Taskleiste
    Aber es sagt mir NIX.
    Und ich weiß nicht wie es dahin hinnkommt -.-
    Es taucht einfach so mal auf und verschwindet einfach so wen ich einmal drauf klicke.

    BITTE UM HILFE D:

    unbenannt7ll.jpg
    {img-src: //img76.imageshack.us/img76/1893/unbenannt7ll.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    Also mir würden grad so spontan 2 möglichkeiten einfallen
    a) es handelt sich um ein laptop und der Akku ist so langsam leer, dan gibt wind0ws in der regel dieses icon von sich, mit soner tollen blase (tooltip). allerdings bekommt man da standardmäßig noch ne reaktion und infos wenn man draufklickt..
    b) Es handelt sich um irgendwelche dumme SpyWare, Malware oder was es sonst noch fürn schrott gibt..
    Was dagegen helfen würde, müsst ja mittlerweile wieder bekannt sein;
    SpyBot Search and Destroy, Ad-Aware usw..

    ..sowei erstmal
    mfg
    My-DOom *weiterüberleg*
     
  4. #3 10. März 2006
    ne is kein laptop und die tooltips habe ich aus.
    achja ehm habe ad-ware und spybot durchlaufen lassen aber nichts..
     
  5. #4 10. März 2006
    hatte ich auch mal. Irgendwas mit Updates. Kann mich auch irren.
    Halte doch mal den Mauszeiger drüber oder klicke das Teil mit der rechten Maustaste an. Dann müsste ja theoretisch ein Menü aufgehen.
     
  6. #5 10. März 2006
    ne updates habe ich aus.
    und mit rechte maustaste geht auch net dan verschwindet es wieder genau wie mit linke..
     
  7. #6 10. März 2006
    ist jedenfalls nichts schlimmes. Wenn es verschwindet, kommt das dann wieder?
    Normalerweise wenn man mit dem Mauszeiger auch nur so drüber geht, kommt doch die Bezeichnung.
     
  8. #7 10. März 2006
    Bei mir kommt das Zeichen immer wegen Virtuellem Speicher.
    Musste mal gucken ob du zu wenig hast.
     
  9. #8 10. März 2006
    ok ich weiß es endlich:

    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/9421/25vq.jpg}
     
  10. #9 10. März 2006
    Mach scandisk :) .. dann funzt es wieder !!hatte ich auch einmal !!

    ARBEITSPLATZ --> RECHTSKLICK auf C:/ --> eigenschaften --> Extras --> Und dann auf Fehlerüberprüfung !!!


    mfg. DiskoDirk
     
  11. #10 10. März 2006
    er sagt mir das es net geht. die fehlerprüfung konnte nicht richtig durchgeführt werden..
    kann man das iergendwie aussachlten ?
     
  12. #11 10. März 2006
    Tu doch was da steht!

    ausführen-> cmd -> chkdsk eingeben

    fertig...

    kann dir eigentlich nichts passieren....

    10er wäre nett :) bitte kein 1ner wenn es nicht klappt :D

    EDIT:

    habs ausprobiert: um die Fehler zu beheben mit parameter /f ausführen..

    also:

    ausführen-> cmd -> chkdsk /f
     
  13. #12 10. März 2006
    Ich denke mal du musst einfach die sachen schließen die zu viel speicher verwenden!!!!!!!!

    Spyware entferner und so!!!
     
  14. #13 10. März 2006
    Oder du installierst mal den Photoshop neu ? ;)
     

  15. Videos zum Thema