Was ist der beste Drucker für mich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cherryhills, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    HI Leute!!!
    IOch wollte mir jetzt einen neuen Drucker koofenm, da ich son olles Lexmark Ding hab.
    Also ich brauch ihn für Texte, CD covers, Einladungen, und vielleicht auch mal für Fotos oder Sticker.
    So einer, wo man die CD gleich bedrucken kann, wenn sie oben normales, weißes Papier drauf hat, wäre cool, aber nicht notwendig. Er sollte auf jeden Fall Scanner, Drucker, Kopierer in eienm sein. Son Display, um anzugucken iss auch lustig, aber nicht so wichtig. Man sollte auch gleich eine Digikam anschließen können. Er sollte nicht so teuer sein, ca 100-150€, billiger ist natürlich nicht schlecht
    10er für guten Tipp, oder gute Hilfe
     
  2. 29. April 2006
    Von so einem All-In-One Teil würde ich abraten, wenn einmal der Scanner kaputt ist, haste gelitten.

    Ansonsten würde cih dir HP empfehlen die haben gute Laser Drucker.
     
  3. 29. April 2006
    ein kolege von mir hat sich neulich erst einen Canon PIXMA geholt das teil ist super. damit kannste cds direkt bedrucken frist wenig tinte und die quali ist top egal ob auf nem blatt pappier oder den cds.
    und teuer sind die dinger auch nicht er hat glaub 70 euro oder so bezahlt
     
  4. 29. April 2006
    Ich wollte ein genaues Modell wissen ,nicht die Marke. Und wenn der Scanner kaputt iss, geb ich das Ding zurück. Garantie
     
  5. 29. April 2006
    http://www.geizhals.at/deutschland/a162721.html

    plz
     
  6. 29. April 2006
    Hab vor kurzem den HP Leserjet 3300 verbilligt gesehen - ca. 120 Euro
    Funktioniert einwandfrei
     
  7. 29. April 2006
    canon pixma 4200/5200, kostet um die 100euro und ist sein geld wert! cds können direkt bedruckt werden, es wird die funktion "vorderseite und rückseite bedrucken" unterstützt!
     
  8. 29. April 2006
    Wäre nett, wenn ihr mir auch Links schickt, würde mir noch mehr helfen, da ich mich dann selber Informieren kann. 10er sinn raus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.