was ist der schnellste bruteforcer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ^AnD!, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    was willste denn bruteforcen??
    btw ich glaube die sind alle gleich schnell... machen ja auch alle das gleiche^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Hab jetzt ein paar Forums durchflogen und bin mehrmals auf den hier gestoßen. Kenn mich nicht soo gut in der Materie aus aber evtl. hilfts dir ja weiter
    Russian Password Crackers: download cRARk 3.4b - free rar password recovery software

    Nemo
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    für hashes (md5, sha, etc.) ist der beste "bruteforcer" wenn man es den so nennen kann, die rainbowtable... schau mal bei wikipedia nach wenn du nicht weisst was das ist... andere normale crack programme schenken sich in der geschwindigkeit nicht viel... hängt halt stark von deinem cpu,ram,etc. ab
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    ohne genauen informationen keine informationen ^^
    Wenn du lokal brutest, gibts schon Unterschiede, am schnellsten wären Bruter, die in ASM geschrieben sind (auch wenn ich bezweifle, dasses viele gibt)

    Wenn du remote bruten willst, gibts eigentlich keinen Unterschied, da wird die Leistung eher durch deine Internetverbindung limitiert.
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    ich empfehle auch die rainbowtable
    wenn du dir da erstmal ne große db angelegt hast kannste damit gut was rausbekommen

    greets
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    hmhm also ich wollte ein forum bruten, und ich hab mir mal brutus besorgt...

    hab den link angegeben, ne user und ne passes datei angelegt und mal gestartet
    dann spuckt er ergebnisse aus aber wenn ich mich dann mit den angegebenen passes und namen einloggen will funzt es nicht...
    warum gibt der mir irgendwelche passes die gar nicht stimmen^^?
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Evt weil du die Login Form falsch eingestellt hast.
     
  8. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    hm kp wenn ich n forum bruten will was müsste ich dann hier einstellen?

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,77968211/Unbenannt.GIF/}


    Download: Unbenannt.GIF | xup.in
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    HTTP Auf Form stellen und dan unter modify die Feldnamen eingeben. Mehr sag ich dazu nicht! es sei denn das Forum ist mit Htaccess geschützt, dann stimmt http basic schon.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    hm danke dir aber was sind denn feldnamen?
    was soll ich da reinschreiben
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    wie kann man den denn anschauen?
    und was genau muss ich dann da rauslesen?
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Wenn du ein Forum bruten willst, dann musst du das mit dem Quelltext eigenlich nicht beachten. Meistens kennt man den login namen des Admins von diesem Forum und das reicht ja auch schon.
    Nun ich empfehle dir Brutus. Aber mal im Ernst, willst du wirklich bruten? Ich würde eher Exploits benutzen. Geht viel schneller. Beim bruten kann es Tage, Wochen, ja sogar Jahre dauern, bist du das richtige PW hast. Es sei denn du hast Combolisten. Dann könnte das alles viel schneller gehn...
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Ähm ich kenn da son Spruch: Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die halten...

    Backt2Topic: Wenn du fragen musst wie du etwas crackst dann hat es keinen Sinn... Ich persönlich hasse solche Kiddiecracker, welche etwas 1337 hacken wollen, weil sie gebannt wurden oder so. Gibt im Netz genug Quellen wie man so etwas macht und wenn nicht kommt man mit etwas gesundem Menschenverstand weiter.

    Falls es dir was hilft: Musst im Quelltext nach dem Namen des Loginfeldes (form) suchen. Das solltest dann in Brutus einstellen können.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    hm was ist denn eine combolist?


    was für eine seite zum beispiel`?
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    ich will ja nich polizist spielen...aberich tus trotzdem :>

    Ist das nich langsam ein hacking request, wenn wir alles weiterhin Schritt für Schritt erklären müssen?
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Schon mal mit google versucht?
    Combolisten sind Listen im Format: "user asswort", mit oft verwendeten Kombinationen. Da du ein Forum bruten willst, kannst du das aber vergessen, da du ja den Admin account willst (alles andere ist Zeitverschwendung) und somit nur den User brauchst und halt ne anständige Passlist. Aber wie gesagt da bist du hier bei RR im falschen Forum.
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    schreib lieber eine helfende antwort, und du hast gar nicht erklärt, also verstehe ich das "wir" nicht...

    hmhm ok ich werds einfach nochmal versuchen
    bw an dich raus danke für die hilfe
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    falls du noch am suchen bist hier ist eine^^

    http://dlbaze.org/show_568.html
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Allgemein sind AET2 und Johnny ganz gut (wobei letzderes glaube ich nicht fuer websites ist). Am besten ist noch selbst programmiert.
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    Öhm ich denke ma die Combolist bringt ihm in diesem Fall ma gar nix. Er will ja einen Admin Account und nicht einfach einen billigen User Account. Also müsste er einfach das PW vom Admin bruten nur: die meisten Foren sind gegen billige brute-force Attacken gesichert. Wird also zu 99% nicht klappen

    BTW: Wenns dir mehr sagt: Such einfach im Quelltext des Forums (FF: Ctrl-U) nach dem "Loginform" (Ctrl-f form und dannach kucken ob das das Formular ist wo man usernamen etc eingeben muss. Wenn ja einfach den namen von den Eingabefeldern kopieren name="<DAS MUSS KOPIERT WERDEN>" und Brutus damit auf die Sprünge helfen. Wenn du nun immernoch Hilfe brauchst kann ich dir nicht mehr helfen
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    ich würde sagen thc-hydra ist ein sehr guter cracker/bruteforcer, wenn nicht der beste seiner klasse...
    probierts aus

    (programm liegt in poc vor)
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: was ist der schnellste bruteforcer

    jo also danke für eure antworten,
    ich werd mal nach nem tutorial suchen und es an nem forum von so nem kleinen kind ausprobieren^^

    vielen dank nochmal!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.