Was ist eigentlich R5 ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MyriaN, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hi !

    Ich seh hier seit kurzem immer diese R5 - Releases. Ist das eine Group oder ein neues Format oder was ?( Kann es irgendwie nicht richtig einordnen. Kenne mich in der Szene allerdings auch nicht allzu sehr aus. Hoffe mir bringt jemand Licht in meine Dunkelheit ...:tongue:

    MyriaN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
  4. #3 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Was ist eigentlich R5 ?

    Ouch, das ist mir jetzt aber peinlich. Danke für die "Erleuchtung" :-D. Habe ich bei den Release-Abkürzungen glatt überlesen.

    Danke für die schnellen Antworten !

    Myrian

    --> Closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigentlich
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.497
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.665
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.521
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.550