Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haaallo-, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Für Erdkunde müssen wir die Definition und Beispiele dafür geben warum Tokio ein Moloch ist. Ich hab schon im Internet und in Lexiken nachgeschaut aber da steht überall was anderes z.B. des Tier hier: Moloch.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:_AGDFin03eyIDM://www.zo.utexas.edu/courses/bio213/Moloch.jpg}


    BW´s sind natürlich auch drin.

    PS: Ich brauch die Hausi bis Montag!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    Moloch ist:

    * ein Synonym für eine gnadenlose, alles verschlingende Macht

    wikipedia.de

    Und ich glaube, wenn man das weiß, dann isses auch einfach. eine Bezig zu Tokia herzustellen...zB. bezüglich der Wirtschaft...:] ;)

    CyZeC°°
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    moloch in verbindung mit tokio ---> die meinen wahrscheinlich die stadt ist sooo riesig von den ausmaßen her das sich alles und jeder dadrin verliert....
     
  5. #4 13. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    BW´s sind raus. Wen jemand noch ein beispiel hat sol er des bitte reinschreiben.
     
  6. #5 13. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    Ich denke, dass nicht auf das INterne bezogen ist, sondern, dass dort alles so boombt, dass in n paar Jahren oder Jahrzenten Tokio wirtschaftlich so stark is, dass alles nur noch "MAde in..." is..

    CyZeC°°
     
  7. #6 13. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    Was hattet ihr denn grade für ein Thema? Wenn es um Globalisierung ging, dann wird eure Haus nicht über ein Tier sein.

    Mamusis hat Recht.

    Es geht um Tokio und wie schnell Tokio wächst. Die ganze Wolkenkratzer, Industrie, andere Städte werden versetzt, etc pp
     
  8. #7 14. Mai 2007
    AW: Was ist ein Moloch? (Erdkundehausi)

    Thx@all.
    Bw´s sind raus.
    ~close~
     

  9. Videos zum Thema