Was ist ein VOB-/BGB Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ekol, 23. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    Hallo Leute,

    kennt sich jemand mit VOB und BGB aus ? Ich hab zwar gegoogelt und gesucht,aber ich finde leider nichts gescheites,was mir den Unterschied zwischen einem VOB und einem BGB Vertrag her gibt.Die Erklärungen sind mir leider zu sehr wissenschaftlich,ich brauch es nur zum verstehen bzw wenn es jemanden kurz in eigenen Worten erläutern kann.

    Schönen Abend noch.

    Vielen Dank !!


    Gruss

    Ekol
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Was ist ein VOB-/BGB Vertrag ?

    das bgb ist das bürgerliche gesetzbuch. dies ist auf alle lebenssituationen anwendbar.

    bei der vob handelt es sich um gesetze für die baubranche.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.