Was ist eine Allfinanz direktion???

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Don-Corleone, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    Hi leute ich muss bis in 2 stunden unbedingt wissen was eine allfinanz direktion ist.
    wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte
    bei wikip. hab ich gesucht aber nix gefunden.
    lg Don
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Was ist eine Allfinanz direktion???

    also ich kenne das von der deutschen vermögensberatung. allfinanz heißt, dass die sich um alle belange kümmern was finanzen betrifft, versicherungen, kapitalanlage, aktienfonds usw. allerdings ist der hacken bei der dv dass die dir haufenweise sachen anschnacken, die kein mensch braucht. die direktion ist halt jemand der schon lange in dem "unternehmen" tätig is, viele kunden hat und viele leute angeworben hat, an denen er auch wieder mitverdient. also schneeballsystem. kann auch sein dass die interne schulungen machen und so und die leute koordinieren.

    hier ist son direktionstyp von der deutschen vermögensberatung:
    http://www.finanzen-lotz.de/
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: Was ist eine Allfinanz direktion???

    okay danke aber was ist das schneeballsystem dann genau ?
    das habe ich jetzt nicht verstanden aber alles andere war verständlich
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: Was ist eine Allfinanz direktion???

    das heißt dass zb in die deutsche vermögensberatung eintrittst. dann wirbst du jemanden an, der auch für die deutsche vermögensberatung, aber in deinem team, arbeitet. dieser wirbt wiederum neue kunden und neue leute an, die verkaufen. du verdienst dann bis zu ner bestimmten anzahl an den leuten mit, die deine leute angeworben haben und auch den kunden, die diese leute anwerben.

    {bild-down: http://www.stressless-job.de/custom/Pyramidensystem.jpg}

    du bist dabei der große punkt oben, die beiden die nach dir kommen hast du direkt angeworben, die anderen danach wurden von deinen leuten ins team geholt, du kassierst aber trotzdem mit.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.