Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Eomer, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    Hallo Leute,
    mir wurden 5 Sim-Karten von Blau.de zum weiterverkauf angeboten.
    (Karten sind auf irgendeinen Fake-Namen aktiviert)
    Weiß halt nicht ob es das wert ist die zu kaufen.

    Er hat mir die für 15 € pro Stück angeboten


    Kosten Neu: 10 € (5 € Startguthaben drauf)

    Wieviel wären die im Underground wert?

    Wieviel würdet Ihr zahlen?

    Greetz
    Eomer
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    wozu bräucht ich die... ich würd mir die nicht holen..

    geh auf nem pausenhof und verkauf die an kleine kinder^^
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    nicht kaufen^^
    die bekommst du hinterhergeschmissen. bei ebay gibts bereits aktivierte karten für 1 euro und da ist dann manchmal auch noch 1 euro startguthaben drauf.
    15 bzw 10 euro für ne simkarte ist wucher auch wenn die auf fremden namen aktiviert sind
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    Das sie zu teuer sind hast schon gelesen!
    Aber an wen willst du die verkaufen?
    Es würde nur sinn machen wen der Käufer Dealer oder in andere Machenschaften verwickelt ist!
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    Nimm dieses Angebot aufjedenfall nicht an.
    Wir leben zwar im Kapitalismus, aber 15€ pro SIM, welche evtl auch noch auf irgendeinen türken registriert ist whatever, ist einfach beschämend!

    Im guten alten underground xD schwanken die preise pro ano sim zwischen 1-2 EURO
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    die sind garnix wert.

    Beim Ak Vorrat kriegst du welche für lau, schreib denen einfach ne mail. (Ist halt nen scheiß tarif, ohne startguthaben, aber anonym )

    Und sonst kannst du dir auch selber bei $discounter-handyanbieter eine simkarte kaufen. Du musst nur Daten angeben - überprüft werden sie idR nicht.


    grüße

    My-Doom
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    1 Anonyme Sim = 1€ .. mehr auf keinen fall ..
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    es gibt viele anbieter die dir die Simkarten anonym anbieten xD

    ich hab mir letztens bei Expert 2 simkarten jeweils für 1 euro (15 euro startguthaben ) gekauft und musste auch nix unterschreiben .
     
  9. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    Solange das mit den anonymen Simkarten noch wunderbar funktioniert, sollte sich jeder eine anschaffen. Spätestens dann, wenn du was angestellt hast und auf der Flucht vor der Polizei bist, kann dir das von Nutzem sein, da diese auf die Handyortung verzichten müssen (in der Hektik vergisst du nämlich eh das Funkeisen auszuschalten).
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    Ist heut zu Tage nicht sowieso fast alle anonym? Ich mein, irgendwelche Simkarten kriegste ja an Tankstellen z.B. von Congstar und da musste ich nichts irgendwo mit Namen festhalten. War vor ein paar Jahren noch anderes, oder irre ich mich?
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    Viele muss man nun per Hotline und seinem Personalausweis aktivieren bevor sie genutzt werden können.

    Die sind wie oben schon genannt nichts wert... geht mal aufn Trödelmarkt da bekommste echt das gleiche Angebot und das Massenweiße wenn du dem 5 abkaufst würdeste denke ich Rabat bekommen und vllt 10€ bezahlen...
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    nur mal sone frage nebenbei. mit ner anonymen sim karte könnte man sich doch ins internet einwählen via handy - laptop - modem oder nicht? das machen doch die ganzen ultra 1337 pro hacker oda net?
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    ich würde mir auch keine anonyme simkarte für 15euro kaufen, absoluter wucher
     
  14. 26. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    wirst aber schnell geld los. du holst dir ja wenn dann ne prepaidkarte auf fremden namen. und da haste keine flatrate o.ä. und wenn du damit ins inet gehst und paar seiten öffnest, haste schon im nu paar mb runtergeladen und das guthaben ist rapide gesunken.
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: Was ist eine Anonyme Sim-Karte wert?

    relativ: blau.de ist schon einer der günstigsten anbieter mit 24ct/mb!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.