Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

  1. das Aussehen

    84 Stimme(n)
    37,5%
  2. der Charakter

    140 Stimme(n)
    62,5%
  1. 10. April 2009
    Eine Umfrage von native~deen

    Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?
     
  2. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    das kann man so nicht sagen. die geilste frau kann auch im kopf hohl sein und dann brignt das aussehen nichts. andersrum ist das ganu so. das eine ohne das andere bringt einem nichts die kombination ist wichtig...hab aber mal character gevotet, da ohne character garnix geht. aussehen kann man verändern, character nicht.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    hmm kommt drauf an^^ Wenn ich ne richtig geile frau sehe aber der Charakter mich nicht anspricht dann kann man es gleich vergessen.

    der Charakter ist fuer mich am wichtigsten, sie muss nicht die schoenste sein sondern einen sehr sehr guten Charakter haben der zu mir passt.
     
  4. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich glaube die meisten wählen das aussehen, weil sie von sich glauben einen schwierigen charakter bändigen zu können.
    ich lasse solche fragen einfach liegen, weil sie unnötig und unsinnig sind, warum immer schwarz und weiß malen? vor allem bei solchen sachen ist das doch unsinn. es zwingt einen nur sich auf etwas festzulegen, wo man meist gar nicht zu 100% hinter steht.
    und was ist deine meinung?

    und letztendlich liegt schönheit im auge des betrachters, sie muss für mich schön sein und nicht dem allgemeinen idealbild einer frau entsprechen.
     
  5. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?


    seh ich genauso. es muss jedoch von beidem was dabei sein, denn total "hässlich" und intelligent oder voll die "bombe" und dämlich is einfach nicht gut.
    es sei denn jemand sucht nur eine fürs bett aber ich denke mal es geht hier um beziehungen^^
    naja wie mr.knut schon gesagt hat...aussehen kann man ändern daher vote ich auch mal fürn charakter.

    MfG
     
  6. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Das aussehen kann man zwar offensiv beeinflussen, das Charakteristische aber eher im Unterbewusstsein. Wenn ich Metal höre und Sie Rap, dann kommen wir der Musik des anderen unweigerlich nahe. Und durch das ständige hören findet man irgendwann Metal oder Rap gut. So verändert sich der Charakter in einer Beziehung. Allerdings würde ich mir schon von anfang an jemanden suchen der meine Ansichten der Dinge teilt.
     
  7. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    der charakter.ohne nen guten/ansprechenden charakter würde es nie zuw as festem bei mir kommen.

    aber man muss auch sagen,dass es natürlich bei dem "schwachen" äußeren garnicht dazu kommen würde,das man den charakter kennen lernt


    also irgendwie beides.
     
  8. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Kommt drauf an.
    Selbst mit der nettesten Person könnte ich es mir schwierig vorstellen, eine Beziehung zu führen, wenn sie genauso hässlich wie nett ist.

    Noch unmöglicher allerdings die Variante: mega hübsch, aber absolut nervtötent.

    Die Mischung muss passen, aber auf Dauer ist natürlich der Charakter wichtiger. Je nachdem, worauf man gerade aus ist verändern sich die Kriterien halt.
    Für nen One-Night-Stand braucht man keine Frau mit dem Charakter einer Mutter Theresa. ;-)
     
  9. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Die Umfrage ist mir zu banal, um eine Wahl treffen zu können. Wenns um die Beziehung geht, dann ist das Aussehen wichtiger, allerdings sollte der Charakter auch Partnerschaftsfähig sein.

    Bei ONS's ist mir der Charakter ziemlich egal, bei Freundschaften ist mir das Aussehen ziemlich egal.
    Was man natürlich nicht verwechseln darf ist Aussehen und Körperpflege. Wenn jemand stinkt, und an seinen gelben Fingernägeln kaut, kann er Mutter Theresa sein, ich werd ihn in jedem Fall verstoßen.
     
  10. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Also in erster Linie (und ich denke mal ich Spreche für alle) achtet man, oder sieht man zuerst das äußerliche. Weil man charakter Eigenschaften ja erst bei jmd sieht, sobald man ihn/sie näher kennenlernt.

    Bin der Meinung das eine Mischung aus beidem wichtig ist. Sie sollte halt schon auf ihr äußeres achten, und man soll auch mit ihr reden können. Was nützt man das hübscheste Mädchen, wenn nur Sc***se aus ihrem Mund kommt? Genau wie, was nützt mir ein Mädel mit dem besten Charakter, wenn sie mir optisch nicht zusagt?

    Sollte halt ein harmonisches zwischen Ding von Optik und Charakter sein
     
  11. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Sind wir uns doch alle mal ehrlich!

    Ne Frau / Mann der uns nicht gefällt den sprechen wir doch erst gar nicht an!

    So kannst grundsätzlich nur Charakter beurteilen von denen die dir gefallen, also is die Umfrage absolut fürn *****!

    Wennst sagst jo die die mir gefallen, da geh ich nachm Charakter gut, da würd sogar ich für stimmen!

    Aber alle die hier abstimmen mit Charakter sind absolute Lügner!

    Sowas macht kein Mensch!
     
  12. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich find die Frage blöd...es ist doch immer beides wichtig
    Eine perfekte Frau muß geil aussehen und nen geilen Charakter haben^^
     
  13. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Zunächst guckt man aufs aussehen, aber der Charakter muss natürlich passen. Blöde Umfrage!
     
  14. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Wollte ich auch grade schreiben, kann dir nur zustimmen. Wenn ne Dame n 1a Charakter hat aber hässlich ist wie die Nacht bzw. voll nicht mein Geschmack ist wird da NIE was laufen.

    Sieht es allerdings so aus:

    Frau 1: Aussehen: Gut Charakter Top
    Frau 2: Aussehen: sehr gut, Charakter mittelmäßig

    Dann würde ich Frau 2 wählen aber ansonsten geht man IMMER zuerst nach dem Aussehen. Diejenigen die euch nicht gefallen deren Charakter lernt ihr doch nichtmal kennen weil ihr ihnen ja meistens nichtmal die Möglichkeit bietet euch von ihrem Charakter überzeugen zu lassen.
     
  15. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    nich abgestimmt. is halt die perfekte mischung aus beidem
     
  16. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich will doch nicht sone Pamela die nur bis 5 zählen kann
    aber das aussehen ist auch wichtig
    Aber ich würde nie eine richtig dumme geile freundin haben^^

    Gruß
     
  17. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich hab lieber ne freundin die ganz okay aussieht, dafür aber einen besseren charakter hat
    als
    eine freundin die hammergeil aussieht, aber dafür einen schlechteren charakter hat
     
  18. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Aussehen kann man ♂️♀️n Charakter nicht^^
     
  19. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Der Charakter ist mir wichtiger, schließlich ändert der sich nicht so schnell wie das Aussehen in einer Beziehung.
     
  20. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    alle stimmen char aber denken ausehen...
     
  21. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    die mischung machts.

    ne gutausehende die total behindert ist bringt nichts, genauso könnte ich aber auch nicht zusammen sein die mich äuserlich nciht anspricht aber nen super charakter hat xD

    muss also beides passen, damit das mit uns was wird
     
  22. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Also es kann keiner sagen er achtet nicht aufs aussehen....
    Ich würde niemals sone richtig hässlige alte ansprechen egal was die fürn Charakter hat....
    Sie sollte schon gepflegt sein und auch nach Frau aussehen.
    Möchte ich mit einer Frau ne Beziehung anfangen sollte sie schon nen guten Charakter haben und vorallem was im Kopf haben damit man auch mal über andere Themen als Oliver Geissen oder Richterin Barbara Salesch reden kann

    Oh ja solche Frauen gibt es das ist auf keinen fall ein Klischee....
     
  23. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Das darf ich bitte in meine Signatur stellen

    Is schon klar das man auch keine dumme Freundin haben will

    Aber wie ich bereits sagte wirst du nie jemanden kennenlernen oder einer absolut hässlichen Frau auch nur die Chance geben sich ihren Charakter näher anzusehn...
     
  24. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Definitiv das Aussehen. Den Charakter kann man noch formen. Das Aussehen nicht.
     
  25. 10. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Die Antwort "beides" ist dir nicht in den Sinn gekommen wa?
    Also wie schon erwähnt wurde ist ein guter Charakter & schlechtes Aussehen schonmal nicht gut - andersrum genauso.
    Eine gesunde Mischung aus beidem ist denke ich für die meisten i.O..
    Natürlich kommt es auch darauf an, wie sehr man einen Menschen beeinflussen kann, bzw. seine eigenen Ansichten erfolgreich vermarkten kann.
    Manche Menschen können auf den Charakter voll einen ziehen lassen, weil sie es innerhalb kurzer Zeit schaffen sein Gegenüber dermaßen zu verändern, dass der Charakter hinterher fast dem eigenen gleicht.

    trotzdem sinnloser Thread, da deine eigene Meinung komplett fehlt und die Umfrage dazu nen Witz ist xD
    so far....

    mfG
    Log!c
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.