was ist euer bekoptester lehrer !!??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bananenmilch, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    hiho ich habe mal ne frage was ist bzw. war euer bekloptester lehrer =s ?? also mein dümmster lehrer ist Herr Lange der is son komischen
    der gibt den mädels alle ne eins uns so !!
    wir hatten mal nen test geschrieben da hatte ich ne 1 und der Vogel meint ich
    hatte ein spicker !!und hat mir dafür ne 6 gegeben !! lol ey und dann hatte ich auf mein zeugnis ne 5 !!also hatte ich mich vom reli unterricht abgemeldet !!
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: was ist euer bekoptester lehrer !!??

    lol "was" das heißt doch "wer" xD
    naja ob dieser Thread sinn macht?

    unsere Bekloppteste Lehrerin ist eine 63 jährige Spanierin die voll Deutsch kann und dazu meine klassenlehrerin ist und die alles falsch versteht und alles schnell vergisst
    schreit uns immer an das wir faul sind das China die Welt regieren wird
    die macht verschwörungen in AL xD
    die ist total im kopf die will das wir kein Spaß am Leben haben die sagt uns immer wieder das das leben kein spaß macht und man hart arbeiten muss krank eben
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: was ist euer bekoptester lehrer !!??

    Nun dieser Lehrer heißt Herr Gimm und der redet so monoton, dass man einschläft, kein Spaß !!
    Die hälfte der Klasse schläft, die andere Hälfte liest Zeitung.
    Deswegen heißt die neue Einheit für Langeweile auch 1 Gimm !!
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: was ist euer bekoptester lehrer !!??

    Ich habe einen Lehrer Herr Gaismeier der gibt macht die Noten nach Ausschnittgröße bei den Mädchen und die Jungs haben sowieso nie gute Noten.

    mfg
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: was ist euer bekoptester lehrer !!??

    sinnloses thema.

    die namen von den lehrern sind hier nicht erwünscht
    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.