#1 10. April 2005 Was ist euer Lieblingslied? Also mein absolutes Lieblings Lied ist "Hardcore will never die" von DHT.
#3 10. April 2005 Bei mir ist es ähnlich. Ich bin offen für fast jede Musikrichtung ( außer Volksmusik und Hip Hop) und höre deshalb dementsprechend viele verschiedenen Musik und es gibt so wahnsinnig viele geile Lieder. Mal hör ich das gerne, dann mal das. Momentan höre ich sau gerne Mado diao mit "bring em in" Saugeil Das will ich auch spielen können *auftischsabber*
#4 10. April 2005 hab auch kein bestimmtes lieblingslied.... hör alles bis auf volksmusik... aber hauptsächlich hip hop... 50 cent,eminem,dr.dre,snoop dogg,usw.... gruß basti313
#6 10. April 2005 hab net wirklich eins...gibt zu viele geile mag sehr viele Lieder von Oasis oder Travis oder von DTH oder sonstigen Rockbands gibts acuh sehr viele....will mich net festlegen
#7 10. April 2005 hallo!! ja da habt ihr recht es gibt einfach zu viele!! hauptsache es rockt und ist nicht so ein BERLIN (KINDER-) Rap scheiß ala SIDO... mfg
#9 10. April 2005 ich hör auch so viel mukke, hab da kein bestimmtes lieblingslied aber momentan hab ich 2 etwas ältere wieder ausgepackt: Bushido feat Sahira - Stupid White Man G-Unit - Gangsta Shit fallen mir jetz so spontan ein....gibt aber sehr viele !!!! mfg Hunta
#10 10. April 2005 hmmm, ich hab sooviele lieblingslieder... -> felix da housecat - rocketride is geil. hip hop sux mfg Petzi
#11 11. April 2005 Meine 4 Lieblingslieder 1 .King Orgasmus feat. Bass Sultan Hengzt - Wir klatschen 2. Bushido feat. Saad - Nie ein Rapper 3. Ja Rule & Ashanti feat. R.Kelly - Wonderful 4. Midnite Sonz & King Orgasmus One & Demarco - Jämzen
#13 11. April 2005 also meine favorits sind: 1. mario - let me love you 2. bushido - typish ich und sonst hör ich noch tausend andere lieder, aber die beiden eigendlich zZ am meißsten gruZ mynx
#15 11. April 2005 50 Cent - Candy Shop Sonny Black & Saad - Nie ein Rapper die höre ich zur zeit am meisten
#17 11. April 2005 Vieles! Das was mal immer so durch winamp fleucht und dann mal n gutes dabei is das hör ich mir dann meistens so oft an das ich es dann irgendwann nimmer hören kann!^^ Naja aber zur Zeit höre ich am liebsten Rammstein - Morgenstern Naja eigentlich das ganze Album Reise Reise gefällt mir sehr gut! Greez Puma!
#18 11. April 2005 Ichh ör eigl. alles was z.Z. aktuell ist und mir gefällt. So nen All Time Fav hab ich net (noch net ^^). So long. trab