Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Virus_90, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Welches Modell ist dein Fav.?

  1. Honda Civic Type-R

    25 Stimme(n)
    26,3%
  2. Renault Mégane Sport

    3 Stimme(n)
    3,2%
  3. VW Golf GTI

    32 Stimme(n)
    33,7%
  4. Opel Corsa OPC

    7 Stimme(n)
    7,4%
  5. Ford Focus ST

    16 Stimme(n)
    16,8%
  6. sonstige (dann am besten Posten)

    12 Stimme(n)
    12,6%
  1. 3. Juni 2008
    Mich würde mal interressieren, was eigendlich von den Kleinwagen, die es als Sportvariante gibt so die beliebtesten sind.

    Also meiner ist ganz klar der Honda Civic Type-R, obwohl ich auch zum Ford Focus ST tendieren würde. Also was findet ihr warum am Besten?

    Also ich persöhnlich finde am Civic das tolle Design sowohl innen, als auch aussen bis ins kleinste Detail einfach Gigantisch, zudem hat er einfach nen tollen Motor und ist vom Preis in der Mitte ungefähr.

    Der Ford Focus ST ist für mich auch eine sehr gute Wahl, da er die meiste Leistung bringt und ein tolles Design hat (vorallem in Electric-Orange), aber leider zählt das Modell zu den etwas teuereren.
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    naja da ich selbst den gti fahr ists ja klar

    edit: der ed30 gti hat 5 ps mehr als der st wenn ich mich nicht irre, oder hatte st 5 mehr? naja aufjedenfall ist im test ed30 > st.

    Ansonsten finde ich den gti gut wegen dem Aussehen, absolut geile Front mit dem Warbenmuster. Innen ist er auch sehr edel und sportlich eingerichtet.
    Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    ich bin auch für den civic, aus den gleichen gründen wie virus_90. cooles design, gute motorisierung wie viele japaner, einfach ein rundum gelungenes auto.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Schließe mich dir an, der Type-R ist der geilste.. bin aber einfach total vernarrt in den neuen Civic!
    Bei uns in der Stadt war das Wochenende eine Automeile, da gab es den Type-S der sieht auch nicht schlecht aus. Hat zwar nicht die selbe Leistung wie der Type-R, aber ich würde nieeeeeeeemals nein sagen..

    Der Focus ST sieht zwar optisch von außen echt geil designed aus, aber mir gefällt das Innenleben nicht und Ford mag ich eigtl. eh nicht.. ;-)

    Golf GTI ist auch schön, hat Leistung, ist gut verarbeitet und kommt von VW, aber da hätte ich lieber einen TypeR, den sieht man wenigstens nicht an jeder Ecke.

    edit:
    Der OPC ist auch ganz nett, der Megane hingegen geht gar nicht. Hätte ich mal eben 30k€ auf der Kralle.. ab zum Händler und Type-R her, der Rest wird zurückgelegt für Unterhaltskosten (Versicherung, Benzin, Steuern).
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    bin für den Ford Focus ST. Der sieht einfach nur geil aus
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    also mir gefällt der opel corsa opc am besten der geht gut ab preis leistung stimmt und die optik is au in ordnung

    opel astra opc hättest au reinschreiben können
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Hey...
    also ich hab für sontige getippt! Meine damit den "alten" Nissan Almera GTi mit 143 PS! Der kann jetzt zwar nicht mit nem Golf GTI oder Civic mithalten aber hat für mich ein Klasse Aussehen und is trotzdem noch erschwinglich! Auch damals zu seiner Zeit schon! Civic und Golf sind einfach zu teuer! Honda ja allgemein und VW brauchen wir ja gar nicht trüber reden! Schade und das bei Ihrem Baukastenprinzip! Fast jeder VW sieht nur noch gleich aus innen! Sogar der Scirocco hat sich nicht wirklich verändert! Außen allerdings geil
    Renault is eh nicht so mein Ding und der OPC Corsa hat schon was! So ne kleine Kiste und dann den Bumms! Is ja sogar schneller wie der Golf in der Grünen Hölle! Is schon gut geworden! Opel haben sich meiner Meinung nach schon ganz schön gemacht...auch wenn mich alle VW-Fahrer gleich wieder fressen werden
    Wie gesagt mein Fav is der Almera...Zwar etwas älter aber so ein kleiner Traum von mir!

    Greez Puma
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    WIE KANNST DU ES WAGEN VW ZU DISSN

    ne mit den Innenräumen haste schon recht, wobeidie sportsitze vom gti nur da zu finden sind
    Aber warum ändern wenns passt
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Ich bin bisher den Civiv, den GTI und den Focus ST gefahren und kann ganz klar sagen, dass sich der Ford mit abstand am besten fahren lässt. Von der Optik her würd ich den Civic nehmen aber vom Gesamtbild her hab ich mich für den Focus entschieden.
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    http://www.garageleu.ch/fileadmin/user/Einzel_-_und_Vergleichstest_Ford/Vergleichstest_Focus_ST_220_und_VW_Golf_GTi.pdf

    ergebniss: st zieht etwas besser aber gti fährt sich dynamischer und sportlicher.

    gegen den 230ps gti also ed30 sieht der st aber in keiner Disziplin Land
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Bin den neuen Civic schon kurz zur Probe gefahren... echt sehr schnittig gebaut, leider auch sehr unübersichtlich.. aber für dieses sportliche+ sehr extravagante Design, pfeiff ich da drauf Würde den Type R sowie den Type S mit 140 PS sofort nehmen
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Hab auch für den GTI gestimmt... meiner Meinung nach n irre schickes Auto...
    Der Civic gefällt mir vom aussehen einfach nich, is zwar auch n super auto aber finde den GTI schöner.

    greetz
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    Ich hab für den GTI gevotet.

    Grund: hammer optik. preis / leistung / ausstattung is ok. GTI treffen, wörther see, ne mortz geschichte. man er innere sich an den ersten Golf GTI mit 125 PS

    Zur Zeit fahre ich den normalen 16 V Golf 5. Aber nächstes Auto wird ein GTI
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    habe für sonstige gestimmt, da ich nen 5er golf verdammt hässlich und völlig überteuert finde,
    n honda mich des design nicht anspricht, is kein typischer japse mehr wo hinten auspuffrohre haben, wo einige größer als so manche felge ist,
    renault mag ich sowieso nicht...
    opel soll ganz gut gehen, find aber n corsa is n frauenauto...
    und der focus soll ganz gut sein, is aber vom design her ähnlich dem civic,
    am meisten würde mich immernoch n 4er golf r32 ansprechen vom design her und auch vom sound her :>


    Ford Focus ST
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    das könnt ich schon fast Unterschreiben... fast

    Civic: die alten waren schöner (mit Ofenrohr)
    Renault: naja, Franzosenauto...
    Opel: vorher würd ich laufen
    Ford: aussen geil, Motor geil, aber der Innenraum... zu amerikanisch, sprich billig hoch 3
    Golf: mir gefällt der neue Golf auhc nicht richtig, wobei der GTI noch das beste Golfmodell ist (Optisch), alle Vorgängermodelle sprechen mich da auch eher an! Oder nen guten alten Corrado... etc etc

    Alternative zu deinen oben genannten wären vllt noch n Mini Cooper S^^

    Edit: Sharken, geile Sig
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    verglichen werden hier halt nur "2.0 liter Kisten".

    da muss der S mit seinem 1.6er motor noch ein bisschen wachsen um auch bei den großen dabei zu sein
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    man kann den ja aufbohren
    außerdem fehlt dann noch die 320er bmw's
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    hab für den FOCUS ST gestimmt....obwohl es eine 2.5Liter maschine ist......

    bitte in zukunft genauer informieren
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    als ob der Opel 2 Liter hat...

    ausserdem, gefahren bist du den S noch nich, so wie du Antwortest
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    ääähm....der opel corsa opc hat 1.6 Liter hubraum
     
  21. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?


    hehe, da hast du recht

    der macht sicher spaß, würde er mir mit sicherheit auch, das geb ich zu

    aber haben wollen würd ich trotzdem keinen. ist und bleibt für mich ein frauenauto

    (an dieser stelle schöne grüße auch an uber^^)
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    na ach... lies meinen Post doch mal genauer

    @robbynator: Männerautos haben nicht nur 2 Liter (oder weniger) Hubraum ^^
     
  23. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    scho was dumm der vote.... da focus st 2.5L v6 hat
     
  24. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    ich bin natürlich für den Mitsubishi Lancer EVO IX einfach hammer das teil mit brachialer leistung dank seiner 2 turbolader

    280PS aus 2 Litern find ich gut jedoch ob die teile 300.000KM halten wäre mal interessant zu wissen^^ kennt sich jmd aus?
     
  25. 3. Juni 2008
    AW: Was ist euer fav von den 2.0l Kisten?

    der gute alte golf...das is einfach mal n hammer auto...die anderen sind auch gut...aba an den kommt keiner ran
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.