Was ist euer Lieblings Messenger ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Existenz47, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Welchen Messenger bevorzugt ihr?

  1. ICQ

    45 Stimme(n)
    31,7%
  2. MSN

    28 Stimme(n)
    19,7%
  3. Skype

    4 Stimme(n)
    2,8%
  4. Pidgin

    8 Stimme(n)
    5,6%
  5. QIP

    45 Stimme(n)
    31,7%
  6. Trillian

    12 Stimme(n)
    8,5%
  1. 14. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Windows Live Messenger... komm ich am besten mit klar und find ich einfach am besten zum bedienen und so, Dateiübertragung geht schnell, kann man eigtl alles mit machen...

    mfG DvD1108
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Ja früher war ich mit Miranda im Netz, jetzt nur noch mit ICQ. Aber ich spiele sowieso nur meistens, dann nehme ich direkt TeamSpeak
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    nutze icq 5.1, hab die werbung entfernt, sounds sind aus, damit komm ich gut klar
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    [x] Psi - Jabber Client

    und gezwungermassen QIP für ICQ da kein bekannter von mir obiges benutzt... (leider die meisten holzköppe)
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    icq -netzwerk
    aber nutze pidgin, weils einfach schön sauber läuft...

    mfg
    Ralle
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Ich kenne nur zwei konstanten : VERSEUCHT oder NICHT VERSEUCHT ^^

    ICQ schneidet bei meiner persönlichen rezensur besser ab. Mein Weibchen fängt sich jedem tag 6 mal Malware/Viren/Trojas ein.

    Diese nutzt MSN. .... und eine undefinierbare menge an anderen noname chatprogrammen -.- die wurden aber nach MSN installiert....

    MFG, Inqui
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    ich hab icq und windows live messenger parallel laufen. hab in beidem kontakte, die ich im jeweils anderen nicht hab. msn nutz ich aber lieber, cam- und sprachübertragung funktionieren einwandfrei und mir gefällt, dass man sich so viele smileys und bildchen ganz einfach einfügen kann. zum dateien übertragen nehm ich allerdings icq, das macht bei ner unterbrechung an der gleichen stelle weiter...
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    QiP ftW !!!
    finde den sau praktisch kein ueberfluessiger schnick schnack keine stoerende werbung ... alles perfekt !!

    MfG seT-87
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    ganz klar msn sieht am besten aus und das bild sieht man da am besten das neue icq macht viele fehler, bringt den rechner zum laggen und kackt dann einfach ab :*(
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    ^^ ich muss darüber nur schmunzeln. MSN schaut schön aus, ist auch richtig Betriebssystem Kompatible, aber von sicherheitslücken übersät wie deutschland von Raps-Feldern -.-.

    Mal abgesehen von den Verbreitungsmöglichkeiten wenn man Dateien annimmt....
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    ich bin mit icq eigentlich ganz zufrieden msn is mir zu viel schnick schnack :]
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Ich benutze Miranda Für Minimalisten das Beste ^^
     
  13. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    jap, unbedingt zu erwähnen wenn auch qip aufgelistet ist...

    jap


    + viele zusatzfunktionen... deswegen nutz ich es auch...
    zu icq und msn muss man ja nix sagen.. ist eh n dreck^^
    einziger alternativ IM für mich ist miranda -> auch nur zu empfehlen.. aber mir passd qip grad völlig rein, und ziehs miranda vor, da es alle nützlichen funktionen + noch viel mehr ohne zusätzliche plugins hat und trotzdem schlicht gehalten wurde...
    nutz auch inzwischen schon des 9005er infum + deutsch .dll und bin absolut zufrieden^^


    so nebenbei, wie oft gabs die umfrage schon?
    10x, 100x ?

    egal, bin kein mod^^
     
  14. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Trillian, weil er alle beinhaltet.

    für videoübertragung ist dann aber noch MSN installiert


    mfg Virgo
     
  15. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    ich hab miranda....und dazu das style + pluginpack mir4nda.
    hier ma n bild

    Bild
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    DITO, u eigentlich fehlt mir auch noch die option KEINEN!ich hass das scheiss gechatte
    lg annac
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Ganz klar QIP 8020 ... Finds einfach zu handhaben saugt wenig Ressourcen, falls man nebenbei noch CS zockt und keinen Highend Rechner daheim stechen hat. Und finds immer lustig wenn ich sehe wer meine Away liest, welches aber nebensächlich ist. Und das man sich so lange Status machen kann und viele verschieden ICONS zur Auswahl hat ist auch klasse. Und noch so ein paar andere Funktionen die aber jeder selbst entdecken sollte sind auch ganz lustig
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Pidgin!

    Der steht ja gar nicht in der Liste.
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    QIP ist einfach das feinste! Nicht so ne Ressourcen auslastung, viele funktionen und einfach!
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    Hey,

    ganz klar QIP meiner meinung nach.
    Hat einfach sehr viel Features, Ressourcen sparend und einfach.

    Gr33tZ
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: Was ist euer Lieblings Messenger ?

    da fehlt Pidgin. Habs mal hinzugefügt, ist auch mein messenger
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.