Was ist euer Lieblingsfont?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Elefant, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi ich hab mir mal gedacht da viele einen font haben die sie sehr oft benutzen könnte ich ja mal nen Thread aufmachen in den jeder seinen Lieblingsfont reinpostet (am besten mit link zum download) !

    Also mein lieblingsfont ist rufa http://www.dafont.com/rufa.font


    Wenn ihr den thread gut findet könntet ihr mir ja nen 10 ner geben!
     
  2. 15. Juli 2006
    Find den Thread gut. 10er hast bekommen.
    Mein Lieblingsfont is auch Rufa ... Nachmacher

    Link : siehe oben


    MfG
     
  3. 15. Juli 2006
    Also mein Lieblingsfont is ganz klar HIER DER



    Edit: ich hab da was gefunden. ich kannte nur den font dementia aber es gibt auch noch dementia swash, hat den zufällig jemand? wenn ja bitte per pn melden
     
  4. 15. Juli 2006
    mein lieblingsfont ist pricedown .... benutze ich auch sehr oft
     
  5. 15. Juli 2006
    Link wär gut

    MfG
     
  6. 15. Juli 2006
    ich habe keinen konkreten lieblinsfont

    schön finde ich allerdings mael und factor

    die sind zwar nicht mit einander zu vergleichen allerdings gefallen mir beide sehr gut auch wenn sie nicht sooo oft zum einsatz kommen.
     
  7. 15. Juli 2006
    Sinn???

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.