Was ist euer Lieblingslied von Favorite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 11. Juni 2009 .

  1. 11. Juni 2009
    Eure Meinung ist gefragt leute...
    MEin freund ist der übelste fav-fan und ich möchte ihm ne cd mit den besten fav-liedern zum bday schenken weiß nur nich welche
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Was ist euer Lieblingslied von Favorite


    wenn dein freund ein übelster fan ist, dann wird er alle songs haben. Meinst du nicht, dass das geschenk ein bisschen schlecht wäre?

    Naja, außerdem sind deine topics echt übertrieben für den *****, zum einen viel zu viele und zum anderen auch noch sinnfrei.
    Beides keine guten indikatoren
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Was ist euer Lieblingslied von Favorite

    also eigentlich sind alles tracks von ihn gut.. besonders das harlekin album und ich habe mal grade bei ebay geschaut und siehe da das perfekte geschenk : http://cgi.ebay.de/Selfmade-Records-Favorite-Harlekin-Autogramm-auf-Huelle_W0QQitemZ320381198463QQcmdZViewItemQQptZB%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item4a9835207f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotohosting
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Was ist euer Lieblingslied von Favorite

    Würde ihm lieber 'ne Konzertkarte schenken, kostet ~20€ und ist auf jeden Fall das beste, was du machen kannst
     
  5. 11. Juni 2009
    AW: Was ist euer Lieblingslied von Favorite

    ich find sie alle gleich gut. aber am besten ist er immer noch er alleine auf'm album. Also Harlekin und Anarcho Rap auf jeden fall. wobei Anarcho Rap ja die besseren features hat (allein Kool Savas)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.