Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H5N1, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Onlinerollenspiel spielst du?

  1. World of Warcraft

    199 Stimme(n)
    40,7%
  2. Guild Wars

    91 Stimme(n)
    18,6%
  3. Silkroad

    34 Stimme(n)
    7,0%
  4. Andere GebührenMMORPGs

    40 Stimme(n)
    8,2%
  5. Andere FreeMMORPGs

    125 Stimme(n)
    25,6%
  1. 9. April 2007
    Hi ich wollte einfach mal fragen welches Rollenspiel ihr Spielt...wenn ihr sonstige gevotet habt wäre es nett noch das Spiel wie es heißt was ihr da spielt dazu zuschreiben thx

    Ich habe damals WoW gespielt und im Moment spiele ich GuildWars. Weis aber nicht für wie lange noch, weils nicht sooo toll ist bis auf das PvP =P
     
  2. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Wenn ne Umfrage da wär würd ich was voten
    Mein Lieblingsrollenspiel is Final Fanatasy
    MFG
    Tooom
     
  3. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Mein lieblings Spiel ist auf jedenfall KalOnline.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  4. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    da is doch eine??(
     
  5. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Da sieht man sofort dass der Thread-Ersteller absolut keine Ahnung von MMORPGS hat.

    Nur die schlechtesten des Genres in die Umfrage zu nehmen ist natürlich wahnsinnig sinnvoll.

    Wo sind da Meridian 59,Ultima Online,Dark Age of Camelot,Everquest,Everquest 2,EvE Online etc. ??

    Das ist echt nen gutes Beispiel dafür,dass die Leute heute nur noch World of Warcraft und den kostenlosen Schmarn ohne Seele kennen.

    Falls es noch jemanden interessiert:

    Ich spiele Everquest 2 seit einiger Zeit.
     
  6. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ich spiele World of Warcraft seit der Closed Beta. Muss aber gestehen, dass das mein erstes MMORPG ist. Hatte nur mal testweise Saga of Ryzom ausprobiert, aber das ist ... naja ... crap halt.

    MfG
    !nvaTion
     
  7. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    das einzige rollenspiel das ich spiele würd ich mal sagen, wär dann final fantasy

    Mfg
     
  8. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ganz klar Diablo, da es einfach schnell zu spielen war und immer wieder Spaß gemacht hat, trotz der "eingeschränkten" Möglichkeiten
     
  9. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?


    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    nya LineageII hat mir gut gefallen WoW auch eigentlic. Guild Wars war müll obwohl die kampf animationen recht n1 waren. Turf Battles wollt ich mir demnächst mal saugen
     
  10. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Sonstige: Ich mag eher MMORPG im Stil von Ragnarok Online/ROSE
    Ich vote mal für Ragnarok Online 2 ! Das wird 100% fett.
     
  11. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    naja habe für wow gevootet aber ich spiele mal wieder nicht habe momentan ein anderes spiel zum zocken

    Mfg PoPPeY
     
  12. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Früher hab ich viel Ragnarok gezockt und dann für 2 Monate WOW , WOW war zwar sehr cool aber da es vom Preis ( Monatliche Kosten ) nicht so meins war hab ich damit aufgehört. Deshalb warte ich lieber auf das neue Ragnarok.

    mfg Gnet
     
  13. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Eindeutig GW...
    WoW is auch geil aber ich habe beides gezockt und GW gefiel mir auf die Länge besser...
    Ansichtssache

    MfG White G
     
  14. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    eindeutig für mich Ragnarok und freue mich schon auf ragnarok 2 wenns rauskommt ^^
     
  15. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    ich adde mal noch "Andere FreeMMORPGs" und "Andere GebührenMMORPGs" und streiche sonstiges.
    *vote für andere free mmorpgs => Maple Story ^^
     
  16. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Also das einzigste Onlinerollenspiel dass ich gespielt hab und ab und zu noch spiele ist Rappelz!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  17. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Guild Wars ist einfach nur Genial und wenn 2008 Guild Wars 2 auf den Markt kommt sind die WoW Server alle leer das Spiel wird wie WoW nur besser höheres Level bessere Grafik aber vorallem Gebührenfrei also leute holt es euch und werded glücklich


    Wir sehen uns in GW2 bis denne
     
  18. 9. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Mit WoW habe ich angefangen, bin dann auf Guild Wars gewechselt und eigentlich auch geblieben. Muss keine Gebühren zahlen und es lohnt sich aufjedenfall! Werde mir aber vllt Herr der Ringe Online zu legen ... hehe
     
  19. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    ich finde ganz klar guild wars
    hab das mal bei nem freund gezockt und find es einfach geil das spiel
     
  20. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Ich spiele WoW und GW...
    und nu?
     
  21. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Hab HDRO in der Beta gespielt und werd am 14.4 dann weiter spielen.
     
  22. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    mein lieblingsonline rollenspiel ist kal-online is einfach nur gut und gratis mehr gibts da nicht zu sagen obwohl ich flyff auch nciht schlecht finde aber i-wie zu kitschig
     
  23. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    Mein Lieblingsonlinerollenspiel ist Defenitiv WOW, weil es einfach ein cooles Game ist.
     
  24. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    WOW ganz klar einfach hammer.. spiel es trotzdem nicht mehr so oft viel, zu krasser suchtfaktor
     
  25. 10. April 2007
    AW: Was ist euer Lieblingsonlinerollenspiel?

    DAoC
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.