Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von seejay, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Mich würde gern mal interessieren was für Rippprogramme ihr am besten findet und das auch leicht zu bedienen ist. Freu mich über viele Posts


    Mfg

    seejay
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    Hey SJ,

    des Thema gabs (mindest einmal lol) schonmal. Benutz mal die Suche.

    Falls du trotzdem ne Antwort haben willst: DVD Decryptor und AnyDVD fürs Rippen.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 18. November 2006
  5. #4 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    also ich würde sagen dvd decripter das benutze ich zumindest ;)
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    DVD-> Festplatte: DVD-Shrink (kann man echt nur empfehlen, hat bei mir noch nie rumgemuckt^^)
    DVD-> XviD/DivX: Auto Gordian Knot bzw. Gordian Knot (das normale GK ist mir persönlich zu
    kompliziert^^, aber wenn man sich damit auskennt, kann man bessere Ergebnisse erzielen!)
    So long, MfG ru$h3r
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    ... was verstehst Du denn unter "Rip" ?

    DVD => 1:1 auf Festplatte
    DVD => auf 4.5 GB komprimieren
    DVD => SVCD
    DVD => AVI

    Für jedes der o.g. Möglichkeiten gibt es optimale Lösungen, die aber selten identisch sind.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    Also ich find ANY DVD & MAGIC DVD COPIER am besten! Damit hatte ich bisher noch nie ein Problem!
    Ich denke/hoffe, dass ich das auch in Zukunft nicht ändert ;)
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    Ich benutze das auch schon länger und es läuft seit dem ohne Probleme.
     
  10. #9 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist eurer Meinung das beste Rippprogramm?

    Bitte benutz vorher die Suchfunktion.

    Gute Programme kann man im angepinnten Thread unter Rippen & Brennen-FAQ - Images - RR:Board sehen oder eben in der Tutorial-Section von Foto, Audio & Video.

    -closed-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eurer Meinung beste
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    969
  2. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    4.475
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.408
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    630