Was ist Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DANGER, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Ich wollt nur mal fragen was eigentlich firefox ist, ist es wirklich besser als internet explorer und kann ich mit firefox wirklich schneller downloaden??? ?(
     
  2. 1. August 2006
    es kommt drauf an was du mnit ihm machen willst.
    zu bedinen is er nmich so leict bzw zum einstellen
    aba für den normalen benutzer reicht er
    das mit dl weiß ich nich glaub ich aba auch nich da der dl speed von der anbindung und downstream von server aubhängt
    MFG
     
  3. 1. August 2006
    Firefox ist auf jeden fall besser al der IE (In so gut wie allem - sprich design, anpassbarkeit, sicherheit, standartenkonform usw.), runterladen tun sie aber gleichschnell (außer du hast spyware, maleware oder viren auf deinem rechener)
     
  4. 1. August 2006
    Firefox is auf jeden fall besser und schneller und hat auch bessere funktionen popup blocker usw
     
  5. 1. August 2006
    gaanz einfach:

    internet explorer: microsoft, closed source, sicherheitslöcher, unschön
    firefox: sicherer, open source, erweiterbar, schöner
     
  6. 2. August 2006
    Ich benutze auch ausschließlich Mozilla Firefox! Eigent sich um einiges besser zum arbeiten, da man mit tabs arbeiten kann! Das heißt man muss nicht für jede seite einen neuen explorer öffnen sonder man macht einfach einen neuen tab in dem schon offenen fenster und so hat man nicht die ganze task leiste voll mit Explorer oder so! Ausserdem gibt es eine menge Plugins für Firefox! Den rest hat Timer ganz gut aufgelistet

    Mein Tipp: Probiers einfach aus, kannste nicht viel verkehrt machen!

    mfG Schniff9r
     
  7. 2. August 2006
    Ich bin immer froh wenn ich nach einer Windows Installation Firefox wieder drauf hab da bin ich einfach auf der sicheren seite weil bei IE kommen nur Viren rein das is echt jedesmal
     
  8. 2. August 2006
    die meisten tracking cookies bekomm ich aber mit firefox....
     
  9. 2. August 2006
    Hi, also ja ich finde der Firefox ist besser als Internet Explorer, übersichtlicher, leichter zu bedienen und vor allem das mit den Tab’s ist Gold wert usw.
    So weit ich wies hat der Down- und Upload nichts mit dem Browser zu tun.
    Trotzdem kommt es mir fast so vor als würde der Firefox die Seiten schneller aufbauen!
     
  10. 2. August 2006
    Ein Browser. Blöde Frage, die du dir mit deinem nächsten Satz erstklassig selbst beantwortest.
    Geschmackssache. Fährt sich 'n Opel besser als 'n VW?
    Klar, weil Downloadgeschwindigkeiten nicht von der Leitung abhängig sind.
     
  11. 3. August 2006
    Einfach nur goiles Thema ^^ ich finde das sollte in den Fun Bereich ^^(nimms dir nicht zu sehr zu herzen XD)

    ps: einfach mal in google : "define:firefox" oder in wikipedia suchen.
    und nein man kann damit nicht schneller downloaden.

    greez myth
     
  12. 5. August 2006
    also ich finde das der internet explorer nicht so schnell läd als der firefox....
    un das design un die übersicht find ich insgesamt besser als den IE
     
  13. 6. August 2006
    Firefox ist zwar im Grunde besser als IE, aber schnellere Downloads halte ich für ein Gerücht.

    Frage geklärt denke ich, bei der Zahl an Antworten

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.