Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Was ist dir am wichtigsten bei einem Spiel?

  1. Grafik

    25 Stimme(n)
    48,1%
  2. Story

    31 Stimme(n)
    59,6%
  3. Grafische Atmosphäre

    24 Stimme(n)
    46,2%
  4. Sound Atmosphäre

    16 Stimme(n)
    30,8%
  5. Umfang [Nebenquests etc.]

    13 Stimme(n)
    25,0%
  6. Preis

    9 Stimme(n)
    17,3%
  7. Langzeitmotivation

    27 Stimme(n)
    51,9%
  8. Gameplay

    25 Stimme(n)
    48,1%
  9. Hoher Spielspaß

    27 Stimme(n)
    51,9%
  10. Fun-Faktor

    17 Stimme(n)
    32,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    hab jetzt alles angeklickt außer umfang. da der mir nicht so wichtig ist wie alles andere. auch kleine spiele können sehr gut sein meiner meinung nach weshalb der umfang bei mir wegfällt. der rest gehört aufjedenfall zu einem guten spiel.

    man denke das heute ein spiel mit dos grafik rauskommen würde dann hätte keiner interesse daran. ohne eine gewisse atmosphäre ist ein spiel nur halb so interessant. hoher spielspaß ist ein muss sonst kauf ich mir das game erst gar nicht. landet dann eh nach ein wenig zocken in der ecke.

    wenn gewisse sachen aus deiner umfrage in einem game nicht enthalten sind dann macht es kein spaß dieses game zu zocken.
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    für mich ist der spielspaß am wichtigsten
    grafik, sound und gameplay sind zwar auch wichtig und tragen dazu bei das der spielspasß vorhanden ist.
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    für mich ist die story am wichtigsten und dann die langzeitmotivation. scheiß auf grafik wie in anderen threads schon gesagt wurde: grafik ist nicht alles!
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Für mich ist alles gleichwichtig.

    Das Game muss ein Mix aus allem haben, und das natürlich gut rüberbringen.

    Story finde ich aber auch sehr wichtig. Grafik vll. dahinter, aber Spielspaß und Fun-Faktor sind für mich das gleiche..^^
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Ahoi,

    fun faktor und spiel spass sind das wichtigste für mich, grafik oder sound sind meineserachtens zwar nich schlecht wenns besser ist, aber nicht ausschlaggebend für ein spiel. Ich sag nur soldat...schlechte grafik und sound, aber hammer fun mal nachts während einer lan ^^... sowas geht immer !!!

    BingoIngo
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    ich stehe da eher auf die story und auf die motivation...die grafik ist bei mir kein muss...ich spiele FF8 mit der uralten grafik finde das spiel einfach geil.
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Bei mir ist es genau so . Die Story ist einfach das wichtigste an einem game und es muss Spaß machen die Grafi spielt keine große Rolle.
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Also aufjedenfall Gameplay, Story und Hoher Spaß Faktor joa und grafik muss eigentlich jetzt nicht die beste sein !
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Hoher Spielspaß
    Fun-Faktor

    kann mir einer sagen, wo da der unterschied ist? außer, dass das eine mehr deutsch ist^^
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Spielspaß...
    wenn man es dann noch im muliplayer
    spielen kann ist es top

    MFG
    xXsoureXx
     
  11. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    in langzeitmotivation steckt soziemlich alles drin würde ich sagen.

    macht ein game kein fun, hats keine langzeitmotivation. dann hast schon kein bock es das 2te mal zu starten.

    also wenn ich beim game einfach keinen spaß habe und es mich lange nicht fesselt, so dasss ich es nach dem ersten spielen hinlege, dann ist es kein gutes spiel.

    also langzeitmotivation is schon am wichtigsten würde ich sagen.
     
  12. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    GANZ wichtig is die story, denn ist die langweilig macht das ganze spiel kein spaß und man kann es eig in die tonne kloppen. Ich mein wer hat lust ein spiel zu spielen wo man ständig weiß was passiert und null überraschungsfaktor hat. Achja und auch genauso wichtig für ein wichtiges spiel ist der spielspaß, wenn man nich mal mehr spaß am spielen hätte....naja ihr versteht schon was ich meine, joa und noch kurz paar worte zu den anderen sachen, die finde ich eher nebensächlich, sowas wie sound oder so( man sollte die grafik natürlich nich ganz ausser spiel lassen )

    converse
     
  13. 18. Juli 2008
    AW: Was ist für euch am wichtigsten bei einem Game

    Also DAS WICHTIGESTE gibt es bei mir nicht.
    Es spielen mehrere Faktoren eine Rolle...

    Spielspaß ist natürlich von hoher Bedeutung... allerdings sinkt mein Spielspaß automatisch wenn die Grafik mit nicht gefällt oder sie veraltet ist.

    Dann gibt es noch Spiele, die gut sind...
    Aber es gibt auch Spiele die brilliant sind... Ohne gute Story kann ein Spiel in meinen Augen nicht brilliant werden... also spielt die Story auch eine entscheidende Rolle...

    AllInAll... man kauft sich kein Spiel wo die Grafik stimmt und der Rest Müll ist oder wo der Spielspaß stimmt aber kein Wert auf Atmosphäre gelegt wurde...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.