was ist jetzt was

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Olli_22, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    was ist was signatur? ist das das grosse oder das kleine bild?

    und das ava was ist das denn jetzt?? wenn mir das einer sagen kann, kann mir einer beispiele zeigen??? weil ürgendwie möchte ich auch sowas haben..

    jeder der mir helfen kann bekommt auch ne gute bewertung, danke...

    mfg olli
     
  2. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    Hi,

    also die Signatur ist das was du bei mir unter meinem Kommentar siehst. Und der Avatar is dein "Benutzerbild".

    MfG B4cKe
     
  3. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    Also das große unter deinem Beitrag ist die Signatur und das Anzeigebild links ist der Avatar.

    greetz

    edit: D'oh sry für Post, hatte das Antwortfenster 5 Minuten zu lang offen
     
  4. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    Kein Problem. Doppelt hält besser
     
  5. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    hehe das stimmt, danke

    und wehr von euch beiden kann sowas erstellen???
     
  6. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    das is doch ganz einfach: suchst dir entweder n schönes bild oder machst selber eins, als avatar haste ja inzwischen was(find ich sehr cool, den ladebildschirm^^) und als sig suchst dir halt auch noch was und bindest es dann unter profil ein
     
  7. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    guck mal in grafik thread, unter anfragen und stell eine :] da wird dir ein ava und eine sig nach deinen wünschen erstellt :]
     
  8. 14. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    loL
    Gross + lang = SIGnatur
    Klein + quadratisch = AVAtar
     
  9. 15. September 2006
    AW: was ist jetzt was

    Also ich würde dir eine machen. Du musst mir nur sagen was du willst.

    D.h. Farbe, Bild, Thema, etc.

    Einfach ne PN an mich...und ich hab noch eine "frei" mit dem Thema Poker/Casino/Glücksspiel.

    MfG B4cKe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.