Was ist Lck Fld Service?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benny565, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hi,
    mein PC hängt sich öfters mal auf. Wenn ich dann in den Task-Manager schau steht dort immer als Anwendung: LckFld-Service. Neuerdings hängt sich mein PC öfters mal kurz auf, damit mein ich, dass z.B. das Bild im VLC-Player stehen bleibt. Wenn ich dann immer den Service beende gehts weiter.
    Was ist das? Kann man das dauerhaft wegmachen?

    Gruß
    Benny

    10er und mein größter Dank ist natürlich drin
     
  2. 19. Juni 2006
    FolderAccess oda sowas is das damit kann man ordner sperren
     
  3. 19. Juni 2006
    ich weis zwar net was das ist aber ich weis das du mit tunup 2006 sehen kannst was das ist und woher das kommt und so.
     
  4. 19. Juni 2006
    LckFld-Service
    http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=207391

    Von nem Tool namens "FolderAccess" ... entweder Programm kicken, oder Dienst ausm Autostart nehmen (dann funktioniert das Prog vermutl. nicht mehr)
     
  5. 19. Juni 2006
    Ok, thx, 10er sind raus

    ~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.