Was ist meine Seite Wert?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Hallo Leute,
    Ich hab da eine Frage,
    Und zwar woltle ich mal wissen was mein ganzes Projekt derzeit wert ist.
    Oder gibt es eine Seite wo man das ausrechnen lassen kann?
    naja hier infos:

    Hauptseite: http://www.gamerenders.de

    Homepages: http://www.gamerenders.de , http://www.gr-toplist.de , http://www.gr-upload.de
    Online seite: 10.02.2006
    Mitglieder: 4096
    Besucher pro Tag: 2000 Besucher
    Pro Tag neue Anmeldungen: ca. 20 Stück.
    Suchmaschinen weit oben?: Ja, bei bestimmten Wörtern,
    Toplisten weit oben?: Ja fast immer unter den ersten 5.
    Google.de: ja bei manchen wörten unter den ersten 5!!
    Webspace: 30.000 GB
    Traffic: 1.000 GB Traffic
    Forum lizenz: ja , 100 €
    Andere Lizensen: Ja, ca. 30 €


    Kann einer damit was anfangen und mir einen Wert nennen?
    würde mich interessieren.

    Wenn das thema hier flasch ist, bitte moven.


    mfg
    BlackBurn.Ger
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Was ist meine Seite Wert?

    eiso ich als coder schau ja immer auf den quelltext der seite und der is leider grottenschlecht, liegt evt an woltlab. selbst gemacht wurde ja nicht viel da fast alles auf dem forum basiert, was ja nicht "umbedingt" schlecht ist.

    fragen:

    ist der restliche content über den woltlab acp steuerbar?
    wenn nicht ist der restliche content überhaupt über ein script steuerbar?

    hast du selbst neue script geschrieben und mit in das forum eingebunden?

    ist der imagehoster ein fertigscript oder selbst geschrieben?

    webspace dreisigtausend gigabyte? hust*

    derzeit kann ich dir keinen preis sagen, warte auf antworten
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Was ist meine Seite Wert?

    naja manchmal preng der inhalt den rahmen wie z.b. hier (aber ich glaube das ist nur im firefox so)http://www.gamerenders.de/hp/jgs_galerie.php

    willst du den preis von der site samt inhalt oder ohne wissen.

    also aussehen tu die eigig sch ganz gut...
    nur vllt. ein wenig übersichtlicher gestalte mit den bannern und so
    in php kannst du mit dem include befehl datein einbinden also solltest du vllt. einige scripte, die du vllt sogar auf mehreren seiten brauchst und die sehr komplex sind "auslagern"

    mfg k1ffer
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Was ist meine Seite Wert?

    Wert ist sie was du investiert hast an Geld. Ich kenne keinen Weg eine Berechnung zum Wert einer Homepage durchzuführen. Angebot und Nachfrage, ohne große Nachfrage bekommst so gut wie nichts dafür...
     
  6. #5 8. April 2007
    AW: Was ist meine Seite Wert?

    Ich würde zum bestimmen des Wertes erstmal deine Monatlichen Kosten
    zusammen rechnen und dann halt noch schauen, für wie viel du dein Projekt (Zeit die du zum Aufbau investiert hast, usw.) haben möchtest.

    MfG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite Wert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.155
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.272
  4. seite verkaufen? wert?

    BlackBurn.Ger , 1. Dezember 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.585
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  • Annonce

  • Annonce