was ist mit cs.la und dl.am?????

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Angelstar, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Hallo Ihr..
    Kann mir vllt einer sagen was mit dl.am/cx.la los ist..?? Sämtliche URl´s sind nicht erreichbar. Seite nicht erreichbar... normalerweise steht dann immer was von Datenbank und so.. Diesmal aber gar nx...
    Hat jemand da eine erklärung für..??????
    LG
    AngelStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    tja da is wohl deren server down.
     
  4. #3 29. April 2006
    abwarten. Gibt es öfters, die sind wahrscheinlich übers Kabel gestolpert :p

    Wird sicher im Laufe des Tages wieder klappen auf die Server zu kommen.
    greetz
     
  5. #4 29. April 2006
    das hoffe ich.. :baby: =)
     
  6. #5 29. April 2006
    gabs schon öfters, einfach abwarten ;)
     

  7. Videos zum Thema