Was ist mit der Couna Toplist los??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rinort, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hallo Community!!

    Wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, was mit der Couna Toplist los ist. Kann die Seite gestern nicht mehr erreichen.

    Gruß rinort
     
  2. 28. Juli 2006
    Ich habs probiert, komme aber auch nicht drauf. Komisch, vor einer halben Stunde gings noch. Naja... die kommt wieder. Wahrscheinlich 'n paar kleine Serverprobleme.
     
  3. 28. Juli 2006
    ich glaube die leiden, so wie vieleandere seiten unter DDos-Attacken. sicher bin ich mir da aber nicht ?(

    mfg
    LooDos
     
  4. 28. Juli 2006
    Zitat aus einem ICQ Gespräch:

    Also anscheinend für immer verschwunden?!
     
  5. 28. Juli 2006
    Des glaub ich nicht weil es eine große Toplist wird.
    Einfach mal abwarten was passiert würd ich sagen.
     
  6. 28. Juli 2006
    da ist was am server kaputt. wird vielleicht sogar noch heute wieder on gehen.

    gruß

    admix
     
  7. 28. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    siehe: http://raidrush.ws/news/id_1600,denial-of-service-attacken-stark-verbreitet/

    wie schon erwähnt neuere information ist das der server einen defekt hat, wird vermutlich umziehn und dann läuft das ding sicherlich wieder. backups werden ja da sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.